Kreation ist unendlich…  Du bist ein unendliches Wesen mit unendlicher Schöpferkraft nicht nur für Geld sondern auch für Dein Leben!


… welcher Raum, welche Energie und welches Bewusstsein kannst Du und Dein Körper jetzt sein, um die unendliche Freude am kreieren zu wählen und Dir zu erlauben offen für mehr zu sein?

Möchtest Du Dein Leben, Deine Arbeit, oder Dein Business auf eine neue, andere und leichtere Art und Weise, für Dich und diese Welt erschaffen? Dann stelle Dir mehr Fragen dazu.

Business oder Arbeit  – wie immer Du es nennen magst – ist eine große Kraft in der Art und Weise wie wir es tun und ist ein Weg, wie wir unser Leben formen.

Jeden Tag, wenn Du aufwachst, hast Du die Wahl Dein Leben zu gestalten, oder es von anderen durch die Projektionen dieser Realität kreieren zu lassen.

Dein Leben ist Dein Business und Dein Business ist Dein Leben!!!

Wenn Du das Gefühl hast in einer Sackgasse, Komfortzone oder einem konventionalen Weg im Business oder in Deinem Leben festzustecken , es muss nicht so bleiben!

Dein Leben, Deine Arbeit, und Dein Business, können wieder unendlich kreativ und freudvoll sein.

Es ist nicht nur möglich, sondern nötig !
Mit einfachen und unkonventionellen Fragen und verschiedenen Werkzeugen kannst Du Dir einen  ganz anderen Zugang und eine andere Perspektive verschaffen Dein Leben und Business zu kreieren, als Du es bisher kennst.

Mich haben diese inspirierenden Werkzeuge von Access Consciousness sehr unterstützt über das bisher vorgegebene nach neuen Wegen zu fragen, neue Möglichkeiten einzuladen und umzusetzen. Ein Mangel an Zeit, Harmonie, Gesundheit, Geld & Wohlstand bedeutet, dass der Energiefluss blockiert ist und es neuer Möglichkeiten bedarf, um sie wieder in den natürlichen Überfluss zu bringen.

Geld, Zeit, Harmonie, Gesundheit, Geld & Wohlstand sind Energie Ressourcen und niemals das wirkliche Problem, etwas nicht zu haben. Deine Ansichten darüber schränken ein und limitieren. Wenn Du Deine finanzielle und energetische Situation verändern möchtest, dann musst Du Deine bisherigen Ansichten ändern!
Es ist – und es war immer – eine unendliche Menge an Geld und Energie auf der Welt verfügbar. Der einzige Grund, warum Du nicht mehr davon hast, ist Deine Ansicht darüber, was Zeit, Harmonie, Gesundheit, Geld & Wohlstand ist, wo und wie es herkommen sollte, wann und wo es sein sollte etc.

Mangel und Sorgen kreieren nur mehr Mangel und Sorgen.
Welche Ansichten könntest Du heute verändern, um sofort mehr Zeit, Harmonie, Gesundheit, Geld & Wohlstand zu kreieren und zu haben?  (Spiele mit dieser Frage, wenn Du möchtest und schau was sich … allein schon dadurch das Du fragst…verändert – vielleicht nimmst Du wahr dass es immer leichter wird, je öfter Du sie stellst…Energie folgt immer dem was Du vorgibst…)

Du bist die Leitfigur in Deinem gesamten Leben – Du kreierst und niemand sonst. Eine Leitfigur weiß, was zu tun ist, wann es zu tun ist und wann es nicht zu tun ist. Wenn Du Dein Leben nicht anführst, wer tut es dann? Familienmitglieder, Politiker, Dein Partner/ in, ein Freund/in?
Wie wäre es, wenn du aufhörst, ein Angestellter in den Realitäten anderer zu sein und einen Schritt nach vorne zu tun, um die Leitfigur in Deinen Entscheidungen und Deinem eigenen Leben zu sein?

Ist jetzt Deine Zeit mehr zu haben…?
Oder denkst Du noch Du kannst nicht alles haben was Du haben möchtest?
Oder es sei nicht genug für alle da?
Oder Du hättest nicht die Kraft etwas was Dir nicht gefällt zu verändern?

Die Umstände sind niemals das Problem…
Was Du meist vergisst ist das Potenzial was Du bist, was Du bisher nicht anerkannt und genutzt hast, um alles zu verändern!

DU und ich sind sicherlich mit sehr unterschiedlichen Grundlagen und in sehr unterschiedlichen Umgebungen aufgewachsen, und ich kenne Deine persönlichen Ziele oder Erwartungen nicht. Doch kann ich von mir sagen, das Feuer meiner Begeisterung und meine Prioritäten im Leben haben sich mehr als nur einmal verändert, denn das Leben und die Herausforderungen ändern sich ständig und deshalb ist es notwendig mit zu wachsen und dabei Freude zu haben.

Wer mit Freude arbeitet und lebt ist energiegeladen, innovativ und produktiv.

Von wirklicher Freude umgeben zu sein ist ein Riesen-Geschenk, das Sinn für Humor, Abenteuer, Phantasie, und Impulse mit sich bringt , die wir meist haben, wenn wir noch jung und enthusiastisch sind. Dies muss nicht der Vergangenheit oder der Zukunft angehören. Dies alles ist wieder möglich, wenn Du Dir erlaubst ein paar Fragen zu stellen, die neuen Schwung in Dein Leben bringen.

Wie wäre es, nicht nur ein Träumer zu sein,  Anklagen und Konkurrenzverhalten loszulassen und die Umstände zu nutzen, neuen Enthusiasmus und Lösungen zu erzeugen?

Freude und Leidenschaft sind eine Kraft, die Dich wachrütteln und aufwecken und den Deckel von Phantasie, Fähigkeit und Tatkraft lüften. Sie schütteln den Geist von einschränkenden Überzeugungen frei und brechen Stagnation und überholte Denkmuster. auf.
Freude und Leidenschaft geben unserem Leben, Lebenskraft, neuen DRIVE, einen Sinn, Zweck und ein Ziel.

Wenn wir dies auf bestimmte Erwartungen und Ziele ausrichten, versuchen es mit Kraft zu tun,  ist dies jedoch eine Energie, die nie andauern wird – wir ermüden.

Was wäre, wenn der einzige Sinn im Leben wäre, wirkliche Freude als Essenz zu haben?
Wenn Dein Wunsch diese Lebensqualität zu haben so stark wird, dass Du bereit bist DIR zu folgen, entsteht dadurch mehr Leichtigkeit und eine Leidenschaft, in der niemand Dich mehr drängen oder antreiben muss, irgendetwas zu tun. Jetzt wirkt eine andere Art von Antrieb, eine Kraft, die Dich, nach vorn zieht, und alles im Universum Dir beiträgt und folgt, da sie aus Dir heraus entsteht!

Dein Leben ist Dein Business und Dein Business ist Dein Leben .  – SIMONE MILASAS

Ist jetzt Deine Zeit mehr zu haben…?

Möchtest Du mehr darüber erfahren:
+ Kaufe das  JOY OF BUSINESS Buch im Access Shop hier
+ nimm an einem Online oder Live Event teil, buche diese Einführung für Dein Business
+ oder besuche einen + + + + Foundation Kurs in dem Du lernst diese und andere Prozesse Werkzeuge zu nutzen…um alles zu verändern, was Dir bisher nicht möglich erschien!

am 10.Juli 2018 ist wieder ein Einführungsevent….diesmal online

# wieviel leichter kann Dein Leben & Business dadurch werden? 
# bist Du bereit mehr Einkommensquellen & Möglichkeiten einzuladen, die Dir beitragen, dass Leben & Business zu kreieren, was Dich nährt und Dir Freude bereitet?

Mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensfreude…kreiert sich niemals durch äußere Umstände, sondern immer durch die Wahl, die Du triffst. Dabei geht es nicht so sehr um falsch oder richtig, sondern dass Du überhaupt eine Wahl triffst. – Wähle immer was Dir beiträgt und mehr Freude macht, das kreiert Neue Möglichkeiten, Dein Leben & Dein Business.

Dein Wunsch es zu haben, aktiviert ein Samen, den Du legst und wenn er aufgeht werden die Blüten folgen…an denen Du Dich erfreust und Dir erlaubst Dich zu entspannen und und einfach nur zu sein…