SOUL-Power freisetzen

19. Juli 2024 - 17:30 - 21:30

Mannheim-Lindenhof

VERTRAUE …in DIR LIEGT alles was DU jemals brauchst

DU BIST die ZUKUNFT nach der DU DICH sehnst…

Gib Dir mehr Raum, um innere Konflikte zu heilen,

die Botschaften DEINES HERZENS & DEINER SEELE
zu spüren und mit Deinem Leben in Einklang mit Deinem höchsten Potenzial zu bringen und auch leben zu können:

SOUL- Power freisetzen…Potentiale freisetzen

Konflikte entstehen immer durch unterschiedliche Ansichten. Unser unendliches Wesen kennt nur Freiheit und Neutralität.
Überall da wo der Weg unserer Seele (dass was wir uns in anderen Dimensionen vorgenommen haben) uns in eine andere Richtung drängt, als unsere Persönlichkeit gelernt hat ihren Weg zu gehen, entsteht großer Unfrieden, Spannungszustände, Leiden & Krankheiten bilden in uns einen konfliktreichen Spagat der uns viel Energie und Freude kostet und uns zerreißt, statt unserer eigenes Wesen in Leichtigkeit zu entfalten. Alles was nicht mehr übereinstimmt mit dem Weg den Du einst geplant hast kann jetzt und hier mit mehr Bewusstsein leicht verändert werden.

startseite_rose mit Lichtstrahl (002)

Eine Aufstellung Deines eigenen Seelenlebens, Wesens und Deiner Persönlichkeit (keine Familienaufstellung) klärt Fragen, löst innere Konflikte, bringt Frieden mit dem was ist, öffnen für die nächsten Schritte in der Verwirklichung des Potentials und eigenen Wesens – und ist zu dem einfach & entspannend.

Was sich dir wissenschaftlich gesehen in den Weg stellt, erklärt von Vera Birkenbihl  bis 6:51 Min.

Dieser Nachmittag ermöglicht die Kommunikation mit dem unendlichen Bewusstsein all dessen, was Du wählen kannst und verschieden Aspekten Deiner eigenen Wesenheit, um offene Dinge und Standpunkte zu klären und um herauszufinden, worum es gerade geht und wie es sich lösen lässt.

„Die Seele als Dein unendliches Wesen ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.“ (Aurelius Augustinus)

Danach wirst Du DICH wohl mit Dir in allen Aspekten fühlen !

Beitrag: 240 €

Bitte frühzeitig anmelden! Die Aufstellplätze sind begrenzt.