Raus aus der Box – neue Realitäten kreieren

16. Mai 2019 - 19:30 - 21:30

68163 Mannheim

NEUE Zeiten brauchen NEUE Lösungen…

Out-of-the-box-Taster-FB-SQ-GermanSchon Albert Einstsein wusste, dass man ein Problem nicht mit der gleichen Denkweise lösen kann, die dazu geführt hat, dass es entstanden ist. Wenn wir den Blick auf ein Problem ändern, verändert sich auch das Problem – und oft genug löst es sich meist dadurch schon auf.

Zeiten, Umstände und Bedürfnisse ändern sich. Wenn nichts mehr so funktioniert wie Du es gewohnt bist, ist es Zeit etwas Neues zu probieren.
Selbst dann, wenn Du denkst, dass Du immer noch so funktionieren solltest wie bisher, könnte es sein, dass alles in und außerhalb von Dir nach “Andersartigkeit und Verbesserung” schreit. Doch das erreichst Du nicht mit Ignoranz oder damit Löcher zu flicken.

Genau so wie jeder Moment…
bist Du einzigartig und hast ein unendliches Potenzial in Dir Neues zu kreieren und jeder Herausforderung aus dem Moment heraus neu zu begegnen.

„Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser.“  R. H. Shuller

An diesem Abend nutzen wir einfache Werkzeuge, um herauszufinden, wie es leicht geht und was Dir Freude daran machen könnte und wie Du über die Box hinaus kreierst, in der Du Dich bisher eingeschränkt und limitiert hast. Jenseits von richtig und falsch gibt es viele Möglichkeiten für den Moment eine Lösung zu finden.

„Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“ C. Dickens

Deine Beste Zeit ist immer jetzt…einen besseren Momentgibt es nicht!

„Jedes Problem ist ein Geschenk. Ohne Problemewürden wir nicht wachsen.“

img_1132Worum geht es wirklich?
Was ist es, was Du gerne in Deine jetzige Lebenssituation einladen möchtest?

Und wie kannst Du das, was Dich jetzt noch aufhält nutzen, um Dich weiter zu entwickeln, das zu generieren, was Dir mehr Möglichkeiten eröffnet Dein Leben expansiver zu gestalten und Dir zu dem auch noch besser gefallen wird.

Zusammen geht es noch leichter Freude zu Leichtigkeit in Zeiten der Veränderungen zu haben, unerwartete Umstände sind immer nur Wegweiser, um Neues und mehr als das bisher gekannte zu kreieren, festgefahrene, limitierende Strukturen aufzulösen, Deine Welt zu expandieren und Neues zu empfangen.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist, neue Realitäten ins Leben einzuladen.

Kostenbeitrag: 90 €  –  zusätzlich zum Abendkurs erhältst Du eine Aufzeichnung, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

Anmeldung:   info at pragya
oder https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/a-taste-of-out-of-the-box—with-certified-facilitator_40/

Möchtest Du noch tiefer in den Prozess gehen,
stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung…

am 12. Mai  und am 20. Juli  Access BARS
vom 30.05.- 02.06. und 29.08.- 02.09  Access The Foundation  in Mannheim

und natürlich auch in individuellen Terminen…oder InHouse Coachings einfach anrufen oder mailen, dann finden wir das was zu Dir passt…0621-1567516