SEI mehr DU & BARS ? LAAX_CH – live & online

6. August 2021 - 18:30 - 20:30

DU BIST EINZIGARTIG
UND
DEIN NATÜRLICHER ZUSTAND IST LEICHTIGKEIT & FREUDE

Mehr von DEINER natürlichen Energie zulassen zu können verändert &  entspannt DEIN LEBEN
im Körper eingespeicherte Limitierungen lösen sich auf & alles wird sich natürlich re-generieren ? Hab einen Vorgeschmack von dem was möglich für DICH sein kann…

In diesem Intro live & online Kurs, gehen wir zusammen auf eine Reise die den Weg zu DEINER Natürlichkeit freilegt…

STEPPING INTO:  SEI DU SELBST…öffnet DIR DEINEN WEG

Wie weit ist DEIN Leben noch weg davon, von DEINEN Träumen? Und was wäre, wenn es gar nicht lange braucht um DICH wieder wohl in DEINEM Körper zu fühlen?

Jedes erlebte Situation oder Trauma hat Spuren hinterlassen. Jeder Kompromiss beschwert DEINE Lebensfreude.  Die meisten Beschwerden und Einschränkungen, die wir in unserem Körper eingeschlossen haben, gehören nicht zu uns. Viele davon haben sich z.B. durch unseren Ahnenlinien ohne unser dazu tun & Wissen übertragen. Was hast DU schon alles versucht um Belastungen abzuschütteln und wieder loszuwerden oder Schmerzen zu heilen?

Wenn Schmerzen, Trauma & Drama, Beschwerden, übernommene Muster, Verhaltensweisen und die emphatische Wahrnehmung anderer Menschen und Energiefelder, DEIN LEBEN belasten, ist dieses Event genial DIR eine neue Realität zu erschliessen… und Dich anschließend pudelwohl & leichter  zu fühlen.

Wie könnte Dein Leben aussehen,
…wenn Du Dich nicht länger an Anderen orientierst, sondern an Dir?
…wenn Du aufhörst nachzuvollziehen, warum Du oder jemand auf eine bestimmte Art & Weise handelt, sondern es anerkennst?
…wenn Du aufhörst herauszufinden, warum Du oder Andere Schmerzen haben, und nach dem fragst was jetzt unterstützen kann?
…wenn Du Deine Welt verbessern kannst?

Geniesse es jetzt NEUE Wege die für DICH funktionieren zu finden…und buche hier unter info at pragya.de

Event Logistik:   18.00 – 20.30 Uhr    90 €  (inclusive der Aufnahmen und Skript-Unterlagen)

Ist jetzt die Zeit mehr Leichtigkeit in Deinem Leben zu haben… und zu Sein?

*melde Dich bitte rechtzeitig an, damit wir einen Weg finden, wie es leicht & einfach sein kann?

Wer kannst Du sein…über intensive Erfahrungen hinaus

Was ist jetzt möglich, was Du bisher noch nicht in Betracht gezogen hast…?

Intensive Erfahrungen sind meist der Hurikan in unserem Leben oder der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt und oftmals haben wir uns darin verloren, darüber definiert und auch noch die Verantwortung übernommen, haben uns verdreht, resigniert,  sind in Schock und Trauma stecken geblieben und haben den Kontakt zu unserem Körper verloren, um diesen Moment zu überleben.

Wie wäre es, wenn Du diesen Abend nutzt, um in einem geschützten Raum diese Anteile anzuerkennen und wieder aus dem schockgefrorenen Zustand zu holen und sie wieder in ein für sie fröhlicheres Abenteuer zu einladen?

Dein Leben ist noch nicht vorbei!
Entdecke Dich wieder zu entdecken, so wie Du ursprünglich bist…

Being you KindWer kannst Du sein über alle diese Erfahrungen hinaus?
Was heisst es für Dich Du zu sein?
Wie würdest Du gerne sein und leben?
Wo würdest Du leben?
Was würdest Du tun…,wenn Du alles wählen könntest, ohne Verpflichtung, ohne Konsequenzen, ohne dass Du wissen musst wie es geht?
und warum würdest Du wählen hier zu sein

Vergesse niemals:
Du bist “einzigartig”, “wundervoll”, “großartig”, “undefinierbar” “unverwechselbar”, “wertvoll” und unbezahlbar  in Deinem Sein.  – UND Du kannst nur einen Weg gehen…DEINEN!
Du bist so viel mehr als die Summe aller Erfahrungen die Du jemals durchlebt hast!

.
…ist dies die Gelegenheit alte Erfahrungen zu heilen, loszulassen was Dich beschwert und voller Staunen, Abenteuerlust, Freude und Begeisterung die nächsten Schritte in neue Möglichkeiten zu gehen die Dich mit neuer Energie und Kraft beleben?

einen kostenlosen Download von einem Introcall findest Du hier https://www.pragya.de/anmeldung-being-you/

Möchtest DU dann noch mehr?  Und eine individuelle Begleitung?

Dann nimm zB. am Access- Energetic Faclift vom 07.-08.08.21 teil und erlaube Natur PUR wieder durch DEIN LEBEN zu strahlen
https://www.pragya.de/events/entspannen-strahlen-access-facelift%c2%ae-nyma/
Lasse los was DICH belastet :
Unser Körper schließt oft das, was wir wahrnehmen als Realität in unserem Körper ein. Identifizieren wir uns mit den Schmerzen & Empfindungen, so überlagert die Fähigkeit der Empathie mit der Zeit unseren eigenen natürlichen körperlichen Fähigkeiten der Regeneration. Schon früh lernen wir bestimmte Abstände als notwendig und gegeben hinzunehmen, und verlieren so unseren natürlichen Instinkt dafür, aus dem Moment heraus zu wissen, welche Nähe und welche Distanz hier wirklich möglich und nährend für uns ist.  Probiere es aus, diese hinterlassenen Eindrücke sich leicht durch einen einfachen Körperprozess wieder löschen.

Wie wäre es jetzt, die Realitäten zu wählen, die für Dich funktionieren, anstatt sie an die der Anderen anzupassen?

und ruf an, wenn Du einen individuellen Termin buchen möchtest und noch Fragen dazu hast…