Löse Trauma & chronische Beschwerden

20. Juni 2020 - 10:00 - 18:00

1 Tag zum loslassen & entspannen,
im Körper eingespeicherte Limitierungen auflösen & natürlich re-generieren 👐

Auflösen von Trauma, Versagen & Anpassung – (BMM)
Natürliche Re-generation – Schaltkreise /Circritury

An diesem Tag wenden wir zwei verschiedene und sich ergänzende Körperprozesse im Austausch an,
die es Dir ermöglichen Dich wieder wohlzufühlen und Freude an re-generativen Veränderungen zu haben.

Wenn Trauma und Drama, chronische Beschwerden und übernommene Muster und Schmerzen anderer Dein Leben erschweren, ist dieser Tag genial Dir eine neue Realität zu erschliessen….

Wo Du schon vieles versucht hast und so gut wie nichts geholfen hat, gibt es meist ein Problem mit offenen und geschlossenen Schaltkreisen, die bei allem was Du tust, so etwas wie Kurzschlüsse entstehen lassen und so die Heilung oder eine neue Erfahrung gestoppt wird.woman-565132_640
Wo nichts so funktioniert, wie Du gedacht hast, das es funktionieren könnte,
sind meist Trauma und Drama im Körper in eine Art Dauer Loop eingeschlossen,
und lassen uns chronische Beschwerden, Krankheiten, Anfälle, auch Krebs und immer wieder kehrende Muster, erfahren, die sich scheinbar nicht verändern lassen – wir laufen immer wieder vor die gleiche Wand, drehen uns im Kreis und geben vielleicht sogar auf.  Sind diese Probleme auch in anderen Dimensionen, Realitäten und Körperabläufen gespeichert, sorgen sie dafür, dass Kreisläufe immer wieder kurzgeschlossen werden und diese chronisch imer wieder abgespult werden.

Das lässt sich jedoch verändern.

Auch überall da, wo Du die Art & Weise wie andere leben, incl. ihrer Limitierungen, Muster, Schmerzen und Leiden übernommen hast, ohne dies zu wissen, kannst Du sie in Deinem Körper nicht auflösen.
Du hast sozusagen Lügen abgekauft, dass dies – was immer das ist, zu Dir gehört – obwohl es nicht stimmt – selbst dann nicht, wenn Du es schon Dein ganzes Leben hast – kann es nur dort aufgelöst werden wo es im Ursprung entstanden ist…
Und das ist oft noch nicht einmal bei der Person, von der Du dieses Muster oder Krankheitsverlauf übernommen hast, oder Du es vermutest.

Lügen kann man nicht heilen. Anerkannt können sie korrigiert werden. Mit dem BMM Prozess geht das mit Leichtigkeit…und Du hast wieder eine Wahl etwas zu wählen, was sich für Dich besser anfühlt, ansttat Dich ständig kleiner zu machen, als DU WIRKLICH BIST  …wie wäre es die Realitäten zu wählen die für Dich funktionieren, anstatt sie an die der anderen anzupassen.

sop-dublin_2300

Frage Deinen Körper wieviel Befreiung und Leichtigkeit er/sie durch diese beiden Körperprozesse haben kann…?

ruf an wenn Du noch Fragen dazu hast…

Gibt es je nach TN einen anderen akuten Bedarf, ist eine Veränderung oder Ergänzung der gewählten Prozesse möglich. Lass Dich beschenken und überraschen.

Nach diesem Austausch kannst Du diese Prozesse für Dich anwenden und weitergeben…

Ist jetzt die Zeit mehr Leichtigkeit in Deinem Leben zu haben… und zu Sein?