Körperprozesse: Höhere Intelligenz & Veränderung des Erbguts in neue Möglichkeiten

5. Februar 2023 - 10:00 - 17:30

Mannheim

Geniesse ein Upgrade,
um wieder die natürliche Balance in dir zu finden
und die multidimensionalen Fähigkeiten deines Körpers in neue Möglichkeiten zu aktivieren:
Löse Belastungen in Deinem Körper und ermächtige ihn sich in neue größere Möglichkeiten und Fähigkeiten zu wandeln! 

  • Prozess 1 vormittags: Verbinde dich mit deiner Höheren Intelligenz, Auflösen von wiederkehrenden Problematiken, Ausdehnung & Befreiung jenseits von Anpassungszwängen
  • Prozess 2 nachmittags: Veränderung des DNA Erbguts hin zu größeren Möglichkeiten, Aktivierung des NEUEN Potentials in allen Zeiten und Dimensionen unserer holographischen Existenz.

Dummheit der Menschheit & höhere Intelligenz

Wie oft hast du dich schon als dumm bezeichnet, obwohl du es gar nicht bist…und sein kannst? ?
Doch unsere Unwissenheit schützt vor Torheit und davor Erfahrungen zu machen leider nicht. Genauso können wir auch andere davor nicht bewahren, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.
Doch ist es wirklich Unwissenheit, oder haben wir alle, aus ganz unterschiedlichen Gründen, durch beschränkte Wahrnehmung, nur vermieden, uns dessen bewusst zu sein, was wir wirklich wissen müssen, um uns wohl zu fühlen und freudvolle Erfahrungen zu wählen? Ist es also Dummheit, Ignoranz oder beschränkte Wahrnehmung die wir oder andere wählen?

Was wäre, wenn jede deiner Erfahrungen niemals ein Fehler sondern immer nur eine einzige Erfahrung gewesen wäre?
Wäre es dir dann möglich gewesen, darüber hinaus noch neue und andere Erfahrungen zu machen, als nur in einer einzigen Erfahrung oder in einem Set davon, was wir als unsere “einzig mögliche Realität” bezeichnen, festzusitzen und sie immer wieder und sogar über viele Leben hinaus so signifikant zu machen?

Das was du bist ist reines LICHT…was wir wählen zu sein ist oft nicht klar und nicht allumfassend.

Kompensatorischer Drift

Hier löst sich das was uns in den Lügen der Machtlosigkeit in der Verkörperung und unsere Kraft in Szenarien des Überlebens festhält, anstatt diese Kraft zu nutzen unser wahres Potential zu entfalten.

Das lässt sich jedoch glücklicher Weise wieder verändern…

Auch dann, wenn es dir bisher nicht möglich war,… dein Körper ist der Schlüssel mit dem du dir neue Realitäten erschließen kannst.  Du  musst nichts analysieren und darüber wissen, um die bisherigen Einschränkungen, in Deiner Realität aufzulösen.

Selbst wenn Dich etwas schon Dein ganzes Leben begleitet, und Du Dich an gar nichts Anderes erinnern kannst und es muss es nicht Deine Realität bleiben.

Die Konvergenz von Unterbewusstsein & Bewusstsein in der DNA für die Kreation der Mutation der Verkörperung, als eine Verbundenheit, die auf alle Fähigkeiten über diese Realität hinaus zugreift
Anpassungszwänge lassen sich aufheben, und auch die Veränderung des Erbguts ist möglich, wenn du bereit bist neue Standpunkte einzunehmen.  Es ist die Realität der Möglichkeiten, die die Realität der Unmöglichkeit auflöst.

Um eine andere und neue Realität zu erschaffen, müssen wir einen Raum der Verbundenheit & Übereinstimmung mit größeren Möglichkeiten aktivieren und haben.
Anstatt Deine Realität an die der anderen anzupassen, kannst Du durch diesen Prozess die Realität wählen, die für Dich & Deinen Körper wirklich funktioniert.

Würdest du gerne, unbelastet von den Energien deines Umfeldes sein, unbelastet neue und andere Erfahrungen machen?

Überall da, wo Du schon so vieles versucht hast und nichts geholfen bzw. sich verändert hat, kann es zum Beispiel sein dass die Blockade nicht im physischen sondern in den feinstofflichen Körperschichten oder Dimensionen liegt die Heilung oder neue Erfahrungen stoppen.

Alle Probleme beruhen auf Einschränkungen im Energiezufluss der bioelektrischen Versorgung von:  Emotionen, Post Traumatischen Stress Syndromen & Dysfunktionen, mentalen Blockierungen, spirituellen Überzeugungen, Versprechen & Gelübden und den dadurch blockierten Energiekreisläufen der Organe, Meridiane, Chakren, Nervensysteme, des Verdauungssystems, dem Kreislauf, der Belastung durch Giftstoffe, Umwelt, Krankheitserreger, Ernährung, Lebensweisen und was wir sonst noch so zwischen uns und unsere Natürlichkeit schieben, denen du meist mehr Kraft und Aufmerksamkeit gibst, als dir selbst und deinem Körper…bis dich der Körper stoppt…doch solange musst du nicht warten. Dein Körper ist dankbar, wenn du ihm Raum gibst sich dieser Belastungen zu entledigen und die Energiefelder sich wieder neutralisieren können.  

mehr zu den Körperprozessen

Auch wenn sich das oft nicht so anfühlt dein Körper ist dein/e bester Freund/ in, dein/e wertvollster Begleiter/in und dein wertvollstes Geschenk. Alles was sich als Schmerz verfestigt hat ist eine aus dem inneren Gleichgewicht gefallene Harmonie.

Nimm für einen Augenblick an, dass dein Körper noch nie geschmerzt hat, dass du noch nie wütend auf deinen Körper warst und dass du noch niemals eine einzige Bewertung für deinen Körper hattest. Wie fühlt sich das an? Wie fühlt sich dann dein Leben an? Und würdest du gerne herausfinden, wie das geht und so frei und unbeschwert mit und in deinem Körper leben?

  1. Melde dich gleich hier an  info@pragya.de   und starte damit deinem Körper den Raum zu geben in dem er sich befreien kann, von dem was bis jetzt, gar nicht möglich erschien.
  2. überweise bitte für deine Teilnahme auf Sabine Erlei DE67300209000310591317XXX
    1/2 Tag vormittags einzelne TN  = 150€
    1 ganzer Tag = 280€

… ruf einfach an wenn Du noch weitere Fragen hast…  0171-7222840