Entspannen & strahlen: Access Energetischer Face- & Bodylift®

5. Februar 2023 - 10:00 - 17:30

Mehr wie nur die Oberfläche des Gesichts verändern…

 DIE INNEREN ABLÄUFE DEINES KÖRPERS AUF NATÜRLICHE WEISE REGENERIEREN
UND DEIN IMMUNSYSTEM STÄRKEN

…finde Dich unter all dem was Dich stresst…

strahle wieder von innen heraus und genieße Deine

Schönheit & Weisheit, Regeneration & Verjüngung!

facelift

Energetic Face- & Bodylift®

ist ein dynamischer, wirkungsvoller und vielseitiger Körperprozess von Access Consciousness® der schnell erlernbar und anwendbar ist und inzwischen auch in vielen Kosmetik- und Wellness-Zentren weltweit unglaubliche Erfolge, ohne Botox, Collagen und andere Zusatzstoffe der Kosmetikindustrie und der Hautarzneimittel erzielt.
 
Wahre Schönheit kommt von innen. Ganz einfache Prozesse, regen die natürliche Produktion der für ein strahlendes Aussehen notwendigen Stoffe wieder an, befreien, Dich nicht nur von Schlacken, vergangenen traumatischen Eindrücken, sondern auch von gegen Dich und Deine natürliche Schönheit gerichteten Einstellungen und Bewertungen, und lassen Dich so wieder glücklich sein und von innen heraus strahlen.
Dieser Prozess, bietet ein kraftvolles Regenerations & Verwöhn-paket, vereinigt 28 verschiedene Körperprozesse und energetische Werkzeuge, löscht Überzeugen darüber was zur Alterung führt, bezieht den ganzen Körper incl. der Organe mit ein und bietet viele Varianten für Dein Wesen und Deinen Körper mehr Raum für Leichtigkeit, Freude und Veränderung zu sein…

In diesem Kurs lernst Du den Face- & Bodylift anzuwenden
und erhältst 4 Sessions  (2x aktiv und 2x passiv)

Nach der Teilnahme erhältst Du ein Zertifikat und bist berechtigt, ihn in Deine Art zu arbeiten mit einzubeziehen und bei Deinen Klienten, Kunden und Freunden anzuwenden.

Access Face- & Bodylift ® gibt dem Körper die Möglichkeit sich wieder neu zustrukturiern, das Immunssystem zu stärken und ist darüber hinaus eine wundervolle Entspannungs-, Regenerations- und Verwöhn-Möglichkeit…

session_outside_1

Was ist Access Face- & Bodylift® möglich?

  • – Auflösung von Schlacken im Körper sowie Stärkung des Immunsystems
  • – Straffung von Falten, Gesichtslinien und Bindegewebe
  • – Straffung von Gesichtsmuskeln, sowie der ganzen Haut
  • – Regulierungen im Kiefer bei früheren OP´s oder Spangen
  • – Anregung + Reinigung von Blutkreislauf, Lymphfluss
  • – Neubildung von Kreatin & Colloagen, Regeneration
  • – schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe
  • – strahlendere, gesündere Haut
  • – verbesserte Sehkraft und Atmung
  • – Entspannung, Verbesserung der Zell- & Organfunktionen, des zentralen Nervensystems und des Schlafverhaltens
  • … und noch vieles mehr
Für alle Frauen, Kosmetikerinnen oder Wellness-Therapeuten und auch Haut oder Zahnärzte kann dieser Kurs eine wertvolle Ergänzung sein…und auch Kinder und Männer haben schon wunderbare Erfahrungen gemacht und können z.B. ihre AlltagsProzesse leichter durchlaufen, und auch Erkältungen oder Asthma überwinden und Erleichterung in ihren Lebensumständen genießen.
Der Körper verändert und erneuert sich alle 7 Jahre aus seiner natürlichen Funktion heraus, außer wir verhindern es durch unsere Gedanken, Überzeugungen und Prägungen!   Bisher fehlt einfach der Raum… in dem Veränderung möglich wird.
 
An diesem Tag beziehen wir den Körper und die Grundkomponeten der Schöpfung mit in Deine LebensKreationen mit ein. Der Körper bekommt was er braucht.

Sei dabei, an einen Tag voller Magic und Wellness …in dem wir Neues entstehen lassen…und unsere Lebensperspektive verändern…

Glänzende Augen, ein fröhliches Herz und ein strahlendes Antlitz garantiert!

Beitrag  380 €

Frag einfach Deinen Körper,
ob er/sie das braucht und gerne empfangen möchte…und dann folge der Energie ….und melde dich an…

 

Teilnehmerfeedbacks:

Dorothea HD: Der Facelift Kurs war super genial, weil er so tief greifend ist und so befreiend in die Leichtigkeit führt und wir haben sogar drei Fotos gemacht am Anfang in der Mitte des Tages und am Ende des Tages und das Beispiel ist offensichtlich, bin ganz glatt und 20 Jahre jünger gewoden.

 

Carina MA: Mein Körper hat mich gut beraten und mich heute zum Facelift Kurs gebracht. Dieser Tag war für mich phänomenal und noch viel toller als ich mir das vorgestellt hätte, auch wenn ich wußte das altern so wie wir es verstehen nicht sein muss, hätte ich doch nicht gedacht dass es so schnell möglich ist Veränderung zu haben. Der Stress ist völlig weg.Ich sehe gefühlt 20 Jahre jünger aus,  bin total entspannt und ge-chillt und mehr gibt es einfach nicht zu sagen im Moment.

 

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!