Access – The Foundation® 4 Tage die Dein Leben regenerieren – DUS

28. Februar 2019 - 10:00 - 18:00

68163 Mannheim

Veranstaltungsort: Düsseldorf-Kempen

Investition in Dich selbst:  1400€

Wähle… mehr Raum zum Wohlfühlen & Regenerieren in allen Bereichen Deines Lebens!

Erlaube dir deine Individualität zu entfalten…

4 Transformationstage mit Access Consciousness Foundation®, zeigen Dir neue Möglichkeiten über Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderliche Überzeugungen, Beurteilungen u.v.m., im Ursprung der Entstehung zu löschen und so wieder frei zu sein, dir ein Leben zu gestalten das du dir bis jetzt vielleicht nicht einmal vorstellen kannst.

Wie wäre es, Dich als das Wunder und Geschenk in dieser Welt zu zeigen, das Du in Deinem Wesen bist!

Ist jetzt Deine Zeit alten Ballast loszulassen, Neues einzuladen und wieder zu strahlen?

Ist jetzt Deine Zeit, nach vorne zu gehen…?

*unangenehmes als Energie zu nutzen, um Deine Lebens-Situationen zu erleichtern und zu ändern?

* dich nicht mehr stoppen zu lassen,
und schon jetzt ein wundervolles Leben zu wählen, dass sich dynamisch durch Dich und Deine Wahl eine strahlende Zukunft kreiert?

*vieles noch einfacher und freudvoller in Dein Leben einzuladen & zu haben, als Du es bisher erfahren hast?

*dir eine Plattform zu gestalten, die Dir die Grundlage gibt sich mit Dir zu verändern, so dass Du Dich in allen Veränderungen wohl und im Leben willkommen fühlst?

Dann, wende im Access-Foundation-Kurs geniale und effektive Werkzeuge an, die dir schnelle und leichte Veränderungen für dein Leben ermöglichen. 💖

Du beginnst zu entdecken, welche Möglichkeiten dir wirklich zur Verfügung stehen – über all das hinaus, was du dir bisher vorstellen konntest. 

Wie viele Möglichkeiten, Freude, Leichtigkeit und Spaß erlaubst du dir noch, in dein Leben einzuladen?

Möchtest du noch mehr Klarheit und mehr von deinen Limitierungen sprengen und gleichzeitig Dein Leben in allen Bereichen für Dich nährend erweitern, sei es Business, Beziehungen, Partnerschaft, Körper oder Gesundheit…?

Was möchtest Du ändern? Was soll so bleiben? Was möchtest Du hinnehmen? Wo hängst Du gerade fest? Wofür möchtest Du Dich öffnen? Wo verweigerst Du, Dich selbst mit deinen Talenten, Fähigkeiten & Ideen anzunehmen? – Würdest Du Dir das erlauben können, würde sich vermutlich etwas zeigen, das so großartig ist, wie du es dir selbst jetzt noch nicht vorstellen kannst.  Alles, was das noch verhindert, kannst du bereits jetzt und mit der Unterstützung anderer in diesen Tagen mit Leichtigkeit umwandeln.

Brennst du darauf mit den phänomenalen und pragmatischen Werkzeugen dein Leben noch vitaler, authentischer, expansiver und vielseitiger zu gestalten?

Wenn ja, könnte es DEIN Kurs sein!

Wie viel mehr MAGIE darf in deinem Leben sein?

Mit den wundervollen Körperprozessen, die du im Kurs lernst und anwendest, wird dein Körper alte Belastungen loslassen können und sich erleichtert schnell regenerieren.

Du wirst mehr Vitalität verspüren, Traumata auflösen und die molekulare Struktur deines Körper und deiner Lebensumstände verändern können. Auf tiefen Ebenen wird Veränderung ganz sanft eingeleitet, so dass du “wie neu” aus diesen vier Tagen in dein Leben gehst. 

Eine ganze Box wertvoller Tools und Erfahrungen, werden dir neue Möglichkeiten zeigen.

Möchtest du etwas anderes in deiner Beziehung, deinem Beruf, deinen Finanzen, deiner Gesundheit, in deinem Leben – dann wähle, dabei zu sein.

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs, der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit und Möglichkeiten eröffnet… Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!
Du lernst Körperprozesse und Clearings für alle Lebensbereiche und hast soviel Raum wie Du brauchst, damit Veränderung ein Kinderspiel für Dich wird!

Der Foundation wirkt… Wunder!

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs,  finden wir gerne eine Möglichkeit für Dich…

Kostenbeitrag:    1400€
50% für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren & Wiederholer innerhalb 1 Jahres (Foundation oder Choice Of Possibilities) KINDER & JUGENDLICHE bis 15 Jahren, nehmen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos teil.