Access-BARS® Freude tanken💖

9. August 2020 - 10:00 - 18:00

Mannheim

 

Möchtest Du ENTSPANNEN & LOSLASSEN können
Leichtigkeit und mehr Freude, Freiheit und Fülle genießen?

WEB - Individual session G5A9846
32 Punkte am Kopf ermöglichen Dir den Verstand zu entspannen, Blockaden & Spannungszustände aufzulösen. Einfach und leicht kannst Du so neue Möglichkeiten in Dein Leben einladen…

13614986_1240940465946280_3319252511468093668_n

mehr zu den BARS
https://www.pragya.de/heil-sein/access-the-bars/

Du kannst diesen Tag einfach nur geniessen und 2 Behandlungen empfangen und 2 Behandlungen geben.
Du erhältst alles was Du brauchst, um die BARS danach eigenständig zu nutzen und anzuwenden.

WEB - Individual session_G5A9841

  • 1 Kurs SCRIPT
  • Life-Mitschnitte als MP3 Clearing Loops
  • 1 Zertifikat
  • 1 laminiertes Punkteblatt
  • Snacks und Getränke um Dich wohlzufühlen incl.

Beitrag für den Ausbildungstag     300 Euro

bitte noch mehr Info & Anmeldung: info@pragya.de https://www.pragya.de/kontakt/

Teilnehmer/in:

Diana Seyfarth, Dipl.Päd., Mental- und Entspannungstrainerin 
Danke für den unvergesslichen KURStag, ich kam ja schon mit vielen Themen, Durch die Bars Sitzungen, die Anleitungen, Fragen, Inspirationen und 💖Magie bin ich mit sehr viel Leichtigkeit, Freude nach Hause gefahren, habe abends meinem Mann die ersten drei Griffe gegeben, die ich für den Moment am besten geeignet fand, die einfach super funktioniert haben.
Das Gefühl der Leichtigkeit war auch für andere sichtbar und spürbar. Ich wurde mehrfach gefragt, was ich denn gemacht hätte. Mein Strahlen und Glücksgefühl war selbst über Zoom für andere sichtbar. Einer meiner Söhne ist seit Sonntag ebenfalls verändert und sucht förmlich meine Nähe und möchte von mir beraten werden und das in der Pubertät. Ich lasse mich sehr gerne überraschen und freue mich auf die nächsten Tage und weiteren Entdeckungen.
Heute sitze ich hier und höre mir deine Aufnahmen nochmal an. Das ist großartig, als würde ich den Tag nochmal erleben und ich habe mich dabei verliebt und zwar in mich! Die meisten Menschen mögen sich nicht selbst hören, das ging mir ganz genauso, wenn ich mich selbst gehört habe. Oh Gott, wie höre ich mich denn an, das ist ja schrecklich, usw. Diesmal habe ich von Anfang an gedacht: wow, was für eine schöne Stimme, sehr sympathisch, ich könnte mir selbst stundenlang zuhören.
Das geniale daran ist: ich hatte vor ein paar Wochen angefangen Podcast-Folgen aufzunehmen und wieder abgebrochen, jetzt nachdem ich die Aufnahmen bei dir gehört habe, habe ich richtig Lust loszulegen und ich werde sie lieben, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich das so schreibe, hüpft meine Herz vor Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit. 😃 Wie du siehst ist einiges passiert. Der Tag ist eines der Highlights meines Lebens. Nochmals herzlichen Dank für Alles!

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!