Access-Bars®-Entspannung-Ausbildung

25. Mai 2024 - 10:00 - 17:30

Mannheim-Lindenhof

MIT LEICHTIGKEIT DEN KOPF KLAR & FREI BEKOMMEN….

Möchtest Du einen freien Kopf & die Leichtigkeit des Seins in einem entspannten Körper genießen? Möchtest Du Einschränkungen mit Leichtigkeit und Freude loslassen und mehr Freiheit und Fülle genießen?

„Der Mensch funktioniert als elektrischer Organismus mit gegenläufiger Polarität (Spannungsausgleich = Wohlgefühl)“

WEB - Individual session G5A9846

32-Punkte am Kopf, entladen Dis-balancen und funktionieren wie energetische Schlüssel zu Deinen Potentialen. Blockaden und ein Übermass von Informationen die Dich möglicher Weise hindern, im Moment zu sein, in die Entspannung, Deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen, werden hier durch sanfte Berührung aufgelöst. Einfach und leicht kannst Du so loslassen und neue Möglichkeiten in Dein Leben einladen…

13614986_1240940465946280_3319252511468093668_n

mehr zu den BARS
https://www.pragya.de/heil-sein/access-the-bars/

Die positiven Auswirkungen und verblüffend schnelle Effekte wurden bereits durch wissenschaftliche Forschungsstudien in den USA belegt. Eine Bars Sitzung hat nachgewiesen in etwa die gleiche Wirkung wie 3 Wochen Meditation und befreit von vielen Krankheits-Symptomen und reduziert PTSD, OCD, ADHS, auf ein lebenswertes Niveau. Lernfähigkeit nimmt zu. Auch behinderte Menschen erfahren hier viel Entspannung und neue Lebensqualität. Die Bars haben Auswirkungen auf der Gamma Ebene und wirkten beim Bekommenden, beim Gebenden und im näheren Umfeld auf die Lebensbedingungen ein. So kommen wir vom Tun ins Sein und entspannen auf ganz natürliche Art und Weise.

Geniesse es 2 Behandlungen zu empfangen und 2 Behandlungen zu geben.
Die Teilnahme am Ausbildungstag befähigt Dich die Methode ACCESS BARS für Dich und andere Personen in den verschiedenen Lebensbereichen schon nach 1 Tag sofort anzuwenden, stagnierende Energien in Bewegung zu bringen und aufzulösen, während Du die BARS gibst und empfängst.

WEB - Individual session_G5A9841

  • 1 Kurs SCRIPT
  • Life-Mitschnitte als MP3 Clearing Loops
  • 1 Zertifikat zum Access Bars Practicioner
  • 1 laminiertes Punkteblatt
  • Snacks und Getränke um Dich wohlzufühlen incl.

Beitrag für den Ausbildungstag     380 Euro

mehr Info & Anmeldung: info@pragya.de https://www.pragya.de/kontakt/

WDH & Jugendliche zwischen 16 – 18 Jahren zahlen 50%
Kinder & jugendliche bis 15 Jahren, nehmen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos teil.

melde dich an 0621-1567516    info@pragya.de

Teilnehmerstimmen:

Ulla K. Der Barskurs bei Pragya war für mich ein großartiger Tag. Alles war total stimmig: der Ort der Veranstaltung, der Access Bars Kurs, mit dessen einfach zu erlernenden Inhalten, die inspirierenden Art & Weise wie uns die Bars gezeigt wurde. Und das schönste an dem Tag überhaupt waren die Veränderung, die ich schon an dem Abend nach dem Kurs an mir bemerkt hatte. Da war zum einen das Gefühl von Leichtigkeit in mir und ganz besonders hatte ich kein Verlangen nach Rauchen, was bis heute angehalten hat.

Christina Marlow-Schroeder: Am 02.02.2020 habe ich den Bars Kurs bei Pragya besucht. Ein magisches Datum, ein magischer Tag. Bei Pragya merkt man/frau sehr deutlich die langjährige Erfahrung.
Mit Souveränität, offenem Herzen und ganz viel Humor hat sie uns in angenehmer Atmosphäre durch den Tag geführt.
Für mich war es bereits der 3te Kurs und ich habe trotzdem noch viel Neues gelernt. Was ist jetzt noch möglich ?

Sabine Frech-Ihrig  CentorIN© | MasterTrainerIN | AutorIN Guten Morgen du Herzenswesen, ich wollte mich nochmal für diesen wundervollen und tiefgehenden Tag bedanken. ☺
Bin gespannt was sonst noch möglich ist….und wann wir uns wiedersehen. Sei umarmt. In herzlicher Verbindung

Lilli P. Biologin:  …vielen Dank für den schönen Bars Samstag und die ganzen Unterlagen, die du mir geschickt hast. Nochmal die Aufnahmen zu hören ist super um wieder einzutauchen. Und ich merke, dass ich manches gar nicht bewusst mitbekommen habe, daher auch sehr hilfreich. Ich melde mich bald wieder, hätte gerne nochmal eine Barsanwendung oder auch was mit Körperanwendung.

Randy Tylle, Trauerrednerin: Ich danke Dir vielmals für diesen wunderbaren und beeindruckenden Tag. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben ??⭐