Neustart 4 Tage Foundation® live & online

2. Januar 2021 - 10:00 - 18:00

STARTE NEU… Nutze die Zeit des Jahresbeginns, live & online wie es für dich am besten passt, um dir ein neues Fundament zu ermöglichen.

Alles was schwer und kompliziert erscheint, sind Verdrehungen der Wahrnehmung und der beurteilenden Betrachtung der Umstände. Die Zeit der rauhe Nächte sind magisch und unterstützen dich dabei …leichter zu werden…
Denn Leichtigkeit, Freude, sind Deine ursprüngliche Natur. 

Du kannst alles verändern, die Frage ist:
“Möchtest Du Wunder & eine Verbesserung & Erleichterung Deiner Lebensumstände erleben?”

Wie wäre es, statt abzuwarten und auf Veränderung zu hoffen,
das Mysterium des Lebens als die natürliche Leichtigkeit in unsere Veränderungsprozessen einzuladen?

4 Transformationstage mit Access Consciousness Foundation®, geben Dir die Möglichkeit  Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderliche Überzeugungen u.v.m.,dort zu löschen, wo sie entstanden sind, und sie keinen Einfluss mehr auf Dein Leben haben, so als wären sie nie geschehen.

Eine Lösung & Integration die Dir ermöglicht neu anders und ohne die vielen Einschränkungen zu sein, die Dich noch hindern das Wunder und Geschenk in dieser Welt zu sein, das Du wirklich bist.

Auch wenn um dich herum noch alles trüb erscheint, was wäre, wenn Du Dein Licht strahlen lässt,
so das du hier auf der Erde für viele andere ein Wegweiser bist? 

*Herausforderungen sind Wegweisern Deine Lebenskreation viel leichter zu gestalten als bisher…

*Zeit ist irrelevant, wenn Du dich entscheidest schon jetzt ein wundervolles Leben zu haben, dass sich dynamisch durch Dich entfaltet…

*vieles wird noch einfacher und freudvoller in Dein Leben kommen, wenn du bereit bist es auch von Herzen einzuladen …

*eine Plattform die Dich trägt gibt Dir die Grundlage sich mit Dir zu verändern, damit Du in allen Veränderungen stabiler bist…

Wieviel Freude, könnte es Dir bringen, diesen Raum und diese Stabilität in Deinem Leben zu haben und zu verändern, was in Deinem Leben zu klein und eng geworden ist und Dir nicht länger dient…damit es jetzt für Dich viel leichter, als alles vorher Erlebte wird?

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs, der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit und Möglichkeiten eröffnet… Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!

img_0434Ein Same den Du legst kann die ganze Welt begrünen…und ein Gedanke verändert Deine Welt…
Körperprozesse, viele Clearings auf Deine ganz persönliche Situation abgestimmt
und soviel Raum wie Du brauchst, damit Veränderung ein Kinderspiel für Dich wird, werden Dich dabei unterstützen wieder zu wissen, was Du tief in Dir wirklich weisst, dass Deine Welt mit Leichtigkeit veränderbar ist!

Was möchtest Du verändern, wenn Du alles verändern kannst?
Wenn Du wüsstest, dass soviel mehr möglich ist, als Du bis jetzt glaubst, dass es möglich ist zu verändern & Du mit spielerischer Leichtigkeit neu wählen kannst… und sich dadurch viele neue Türen öffnen?

Diese Energie-Transformationen, bieten Dir wirkungsvolle Werkzeuge und Körperprozesse, um in allen Bereichen Deines Lebens zu verändern und mit Leichtigkeit das zu erschaffen, was Du Dir wirklich wünschst.
Alte einengende Strukturen, werden schon allein dadurch un-kreiert , dass Du erkennst, welche Sichtweisen Dein Leben begrenzen.  Das öffnet Türen zu unendlichen Möglichkeiten die darüber hinaus zur Verfügung stehen….

Bist Du jetzt neugierig …und freust Dich mehr davon zu haben…Dann sei dabei…

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs, melde Dich und wir finden eine Möglichkeit für Dich…live oder online

Invention in Dich: 1400€  / WDH & Jugendliche 16 -18 Jahre zahlen 50%  KINDER bis 15 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kostenlose Teilnahme.

Melde dich über das Kontaktformular mit deiner Adresse und Telefonnummer an

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!