Access – Foundation® 4 Tage

29. November 2018 - 10:00 - 18:00

Leichtigkeit, Freude, sind Deine ursprüngliche Natur. Alles was schwer und kompliziert erscheint sind Verdrehungen der Wahrnehmung und beurteilenden Betrachtung der Umstände. Du kannst alles verändern, die Frage ist:
“Möchtest Du eine Verbesserung & Erleichterung Deiner Lebensumstände haben?”

Wie wäre es,…anstatt auf Veränderung zu hoffen, die Leichtigkeit in Veränderungsprozessen einzuladen? 

4 Transformationstage mit Access Consciousness Foundation®, geben Dir die Möglichkeit  Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderliche Überzeugungen u.v.m.,dort zu löschen, wo sie entstanden sind, und sie keinen Einfluss mehr auf Dein Leben haben, so als wären sie nie geschehen.

Eine Lösung & Integration die Dir ermöglicht neu anders und ohne die vielen Einschränkungen zu sein, die Dich noch hindern das Wunder und Geschenk in dieser Welt zu sein, das Du wirklich bist.

Auch in dieser Zeit des scheinbar trüben November Blues erscheinen Lichter die des leichter machen alles Schwere loszulassen.  Was wäre, wenn Du so ein Licht bist, das hier auf der Erde wieder strahlend für viele andere ein Wegweiser ist?

*wenn Du selbst Herausforderungen nutzen kannst, um Deine Lebenskreation viel leichter zu gestalten als bisher ?

*Zeit irrelevant sein zu lassen & schon jetzt ein wundervolles Leben zu haben, dass sich dynamisch durch Dich entfaltet?

*vieles noch einfacher und freudvoller in Dein Leben einzuladen und zu empfangen, als Du es bisher erfahren hast?

*eine Plattform zu haben, die Dir die Grundlage gibt sich mit Dir zu verändern, so dass Du in allen Veränderungen stabiler bist?

Wieviel Freude, könnte es Dir bringen, diesen Raum und diese Stabilität in Deinem Leben zu haben und zu verändern, was in Deinem Leben zu klein und eng geworden ist und Dir nicht länger dient…damit es jetzt für Dich viel leichter, als alles vorher Erlebte wird?

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs, der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit und Möglichkeiten eröffnet… Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!

img_0434Ein Same den Du legst kann die ganze Welt begrünen…und ein Gedanke verändert Deine Welt…
Körperprozesse, viele Clearings auf Deine ganz persönliche Situation abgestimmt
und soviel Raum wie Du brauchst, damit Veränderung ein Kinderspiel für Dich wird, werden Dich dabei unterstützen wieder zu wissen, was Du tief in Dir wirklich weisst, dass Deine Welt mit Leichtigkeit veränderbar ist!

Was möchtest Du verändern, wenn Du alles verändern kannst?
Wenn Du wüsstest, dass soviel mehr möglich ist, als Du bis jetzt glaubst, dass es möglich ist zu verändern & Du mit spielerischer Leichtigkeit neu wählen kannst… und sich dadurch viele neue Türen öffnen?

Diese Energie-Transformationen, bieten Dir wirkungsvolle Werkzeuge und Körperprozesse, um in allen Bereichen Deines Lebens zu verändern und mit Leichtigkeit das zu erschaffen, was Du Dir wirklich wünschst.
Alte einengende Strukturen, werden schon allein dadurch un-kreiert , dass Du erkennst, welche Sichtweisen Dein Leben begrenzen.  Das öffnet Türen zu unendlichen Möglichkeiten die darüber hinaus zur Verfügung stehen….

Bist Du jetzt neugierig …und freust Dich mehr davon zu haben…Dann sei dabei…

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs, melde Dich und wir finden eine Möglichkeit für Dich…live oder online

Invention in Dich: 1400€  / WDH & Jugendliche 16 -18 Jahre 50%  KINDER bis 15 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kostenlose Teilnahme.

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!