Zusammen & frei Sein: Freudvolle Beziehungen Telecalls

12. November 2018 - 20:00 - 21:00

Funktionierst Du noch, oder liebst Du schon…, ein Weg zu lichtvollen Partnerschaften!

Neue nährende Wege gehen und Beziehungsrealitäten verändern…
im virtuellen Raum über Computer oder Telefon…

Das Bedürfnis nach Liebe & Freiheit ist universell, aber wir alle erleben es auf unsere individuelle Weise. Das macht es knifflig! Du wirst in Zukunft immer weniger verstehen, denn ein update in Beziehungen steht an. Wenn du mehr Liebe in deinem Leben erleben möchtest (jede Art von Liebe), wirst du diese Live-Video-Telecalls lieben, da sie dich unterstützen, da wo du im Moment noch nach Liebe, Verständnis und Unterstützung suchst, ….mehr Liebe in Beziehungen zu erfahren.

Du könntest alles haben… ob du als Single,
Partner, Freund oder Feind den Weg in eine/r Beziehung erleichtern, neue Wege finden möchtest, die für dich nährend sind, Gegensätze zusammen bringen, Trennungen einen und heilen möchtest…dann hast du hier eine Plattform zu mehr Leichtigkeit in der Gemeinsamkeit, NEUE Lösungen, die Dein Kopf nicht heraus finden kann.

Wenn du eine Beziehung willst, die sich immer erneuert, weil Sie mit jedem Tag tiefer und sinnvoller wird, dann ist hier die gute Nachricht, auf die du gewartet hast: die Beziehung, nach der dein Herz sich sehnt, existiert bereits, und besser noch, Sie kommt garantiert… solange du mit der einen Bestimmung einverstanden bist, die es möglich macht:

Du kannst Neu werden…dich neu erschaffen, jede Veränderung beginnt bei dir…

In diesen Telecalls, verändern wir die Grundlagen unser bisherigen Beziehungen.

Nutze Konflikte um aufzuwachen – Liebe heilt!  Liebe macht keinen Fehler – Partner helfen uns aufzuwachen, über das was tatsächlich noch in uns schwingt, das Schöne und das Ungeliebte, was losgelassen, noch integriert und neutralisiert werden möchte.

Wenn es wirklich Liebe ist…
kann innere Zerrissenheit – heilen und zusammen fügen was zusammen gehört. Lade nährende Grundlagen ein, dich für immer zu befreien…Liebe findet einen Weg! 

Freust du dich darauf in einer nährenden Beziehung sein…
als individuelles Wesen mit anderen zusammen und für immer frei sein… ?
—————————————————————————————–

1. Schritt: melde Dich an 

Anmeldung hier oder unter info at pragya.de
in insgesamt 6 Calls, mit Raum für Fragen, Clearings, Prozesse und individuellen Kurz-Coachings, wählst Du mehr Klarheit, in Deiner Wahrnehmung, löst verdrehte Sichtweisen, und ermöglichst Dir mehr Leichtigkeit & Freude in Deinem Leben.

Wenn nicht jetzt, wann dann…darf es für Dich leichter werden?

alle Termine:

24.10.18  20 – 21 Uhr   als Aufzeichnung
30.10.18  20 – 21 Uhr   als Aufzeichnung
05.11.18  20 – 21 Uhr   als Aufzeichnung
12.11.18  20 – 21 Uhr
20.11.18  20 – 21 Uhr
27.11.18  20 – 21 Uhr

*auch wenn Du zu einem Termin nicht dabei kannst, werden die Aufzeichnungen ein Beitrag für Dich sein, wenn Du entscheidest jetzt dabei zu sein und mehr Leichtigkeit in Deinen Beziehungen, zu haben!

Mehr Fragen:  Dorit Thelen: 0162-9833098


2. Schritt: überweise auf Paypal hier  (als privat) oder auf folgendes  Kto DE67300209000310591317 und erhalte die Einwahldaten

Du hast die Wahl
nur die ersten 3 Calls  zu  98 €       alle 6 Calls   zu 168 €

+ Die Aufnahmen können jederzeit im Nachhinein angehört werden.
+ Du erhältst Du alle Aufzeichnungen als MP3, die Du Dir immer wieder anhören kannst.
+ Du erhältst einen Clearing Loop zu den Clearings aus dem Buch

+Möchtest Du den Call weiterempfehlen, oder bucht ihr als Paar: erhältst Du als zusätzlichen Bonus Einzeltermin, als ein 15 min. individuelles “Energie – Coaching” zur persönlichen Situation, nach Termin Vereinbarung.

Finde wir das was genau zu Dir passt… 0621-1567516

!!! Dieser Kurs erfolgt über Zoom als Live Audio & Film Mittschnittt. Jeder kann sein Micro & Kamera individuell ausstellen. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!