#Der nächste Schritt… in Deine Kraft – Köln

23. Juni 2018 - 10:00 - 18:00

Was kann Dein nächster Schritt in Deine Kraft und eine neue Realität Sein?  Was darf sich in Deinem Leben verändern und wohin geht die Reise?

Nutze diesen Lösungsorientierten Tag Dich und Deine Kraft wieder zu finden! –  “Du Bist die Kraft!” 

Bist Du bereit für einen “RE-SET” der Dich nährt und kräftigt?
Der Weg ist neu,  weil Du ihn noch nicht gegangen bist, und wenn der Kopf die Leitung übernimmt und Ängstlichkeit Dich stoppt,  wird es zu nehmend schwieriger glücklich zu sein.  Jetzt Du darfst neue Samen säen…Mit Spannung kannst Du die ständigen Veränderungen im Universum betrachten und so wie beim Scrabble spielen, kann auch in Deinem Leben spielerisch Veränderung und Neues entstehen…In dem Du alles was Dir wirklich wichtig ist, anders & Neu zusammen fügst…ergibt es eine neue Form und einen Neuen Sinn, der sich Dir Schritt um Schritt erschließt. Also erlaube Dir das bekannte Terrain zu verlassen und beginne das Abenteuer mit dem nächsten Schritt.

Deine Realität von morgen entsteht aus den Träumen, die Du Dir jetzt erlaubst zu träumen…

Alles kann ein Beitrag für Dich und Deine Kreationen sein. Selbst dass, was Dich jetzt noch nervt und aufhält, kann der Treibstoff in Deine wahre Kraft sein, zu wissen, was Dir wirklich gefällt und Dich langfristig trägt …und so die Super Nova einer neuen Realität sein!

Sterne, Planeten, Pflanzen, Bäume und Tiere sind immer mit allem im Austausch. Sie leben in Austausch & Kommunikation mit den umgebenden Elementen. Auch Du brauchst Dein Umfeld, um Deinen Körper zu kreieren und aus der Kraft zu leben!

Liebe Dich und finde in die unterstützende Leichtigkeit…
Lasse los von der Überzeugung, Du müsstest es alleine schaffen und tun. Was wäre, wenn es einfach wäre, wenn Du nur wählen müsstest, damit alles sich fügt und ordnet, so als wäre Magie im Spiel. Möchtest Du Dir erlauben im Austausch mit den Lösungen zu sein?

Welche Fragen hast Du für Dich und Dein Leben?
Was möchtest Du jetzt erleben…?
Hast Du schon eine Idee?
Auch wenn Du bis jetzt keine hast
… hier kannst Du Dir erlauben Deinen nächsten Schritt in Deine Kraft zu finden!

Möchtest Du klarere Visionen, wie dies einfacher und leichter für Dich möglich ist, es zu leben, zu entfalten und dem was Deine inner Stimme Dir rät, zu folgen. Fragen, interaktive Übungen, und lösungsorientierte Aufstellungen geben Raum dieses vibrationale Feld der Möglichkeiten Schritt für Schritt zu kristallisieren und zu entfalten.

Was möchtest Du als nächstes leben…erleben?

Was ist der nächste Schritt?

Welche Möglichkeiten liegen vor Dir?

Was möchte Dein Herz?

Möchtest Du an diesem Tag

  • Klarheit über die jetzige Situation
  • Konflikte erlösen
  • Deinem inneren Weg folgen
  • Ruhe in Dir finden
  • mit Deiner Kraft verbunden Sein
  • Stimmige Entscheidungen treffen
  • Stabilität in Veränderungen
  • Erdung und Präsenz in jedem Augenblick
  • das Leben geniessen

 

in Deinem Potential so frei, kraftvoll und einzigartig wie ein Buckelwal SEIN…

An diesem Tag  kannst DU
neue Klarheit & Lösungen einladen, Beurteilungen loslassen, Dich öffnen und Neu finden…

 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist!
Dieser Tag wird nicht nur Dein Leben verändern. Jeder der Dich danach trifft wird es einfacher haben neue für sich stimmige Wege zu finden !


Beitrag: 280 €


Anmeldung bei Andrea König  0177-2803885
per mail info@pragya.de
oder direkt hier
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/special-topics/other-special-topic-classes/the-next-step-your-way–your-goal_2/


!!! Dies ist ein Access Consciousness Kurs mit lösungsorientierter Aufstellung. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Zoom als Live Audio & Film Mittschnittt. Jeder kann sein Micro & Kamera individuell ausstellen. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!


Möchtest Du darüber hinaus noch mehr Klarheit über Deine nächsten Schritte, gibt es die Möglichkeit von Einzelcoachings!