BEING YOU-Sei Du Selbst in Beziehungen – ZOOM/Telecall

9. Januar 2018 - 20:00 - 21:30

Wer bist Du und was willst Du wirklich?

Wer bist Du in Deiner Beziehung? Erlaubst Du Dir ganz Du Selbst zu sein, wo und mit wem auch immer Du gerade in Beziehung bist?
Vertraust Du Dir oder richtest Du Dich immer noch nach den Meinungen anderer aus?
Wie wäre es, wenn Deine Beziehungen um so besser werden, je mehr Du Dir erlaubst darin ganz natürlich und Du selbst zu sein? 
Wie wären Deine Beziehungen, wenn Du mit Dir in Einklang bist? Wie wäre es,  neue Wege zu finden, die Dir mehr Leichtigkeit, Intimität und Nähe in  expansiven Beziehungen mit viel individuellem Freiraum kreieren? 

Sei dabei in der 3 teiligen  Serie “Sei Du Selbst in Beziehungen” 

Wir 3 verschiedene  “Sei Du Selbst Facilitatoren” kannst Du in diesen Call Deine Fragen zu Deiner Lebenssituation mit mit und in Beziehungen stellen – klicke einfach den unteren link oder wähle alle Calls auch noch im nachinhein.

hier die Aufzeichnungen und Clearings  zum Thema Geld
vom 14. + 21.  & 28. November für nur 83€

hier die Anmeldung zur Teilnahme/ Aufzeichnungen und Clearings zum Thema Körper   LIVE am 12.12 , 19.12 und 02.01.2018

der link zum Thema Beziehung – Das Abenteuer mehr Du selbst zu sein LIVE am 09.01 , 16.01 und 23.01.2018

hier kannst Du die ganze Serie  je 3 x3 Calls zu
Geld – Körper – Beziehung also insgesamt 9 calls für 249€
+
 einem extra call mit Dr. Dain Heer bestellen!

Klicke einfach die links und melde Dich an …..

Wenn Du aufhörst den Zielen & Ideen anderer hinterherzulaufen und beginnst mehr von Dir zu wählen und zu Sein,
dann bist Du ganz automatisch in Deiner kreativen Lebenskraft…und die Leitfigur in Deinem Leben…

Du bist einzigartig und wunderbar…voller Wunder und magischer Momente. Du bist der Schlüssel zu  so vielen Fragen.

Sei mit Deinen Fragen ein Beitrag diese Welt für Dich angenehmer und beitragender zu machen …

Was braucht es jetzt damit Du Neues wählen kannst?