BEING YOU: Sei Du Selbst – über die Erfahrung von Missbrauch, Trauma & Intensität hinaus® – München

4. November 2017 - 10:00 - 18:00

Wer kannst Du sein…
über die Erfahrung von Missbrauch, Schock & Trauma
und Intensität hinaus…

Was ist jetzt alles möglich, was Du bisher noch nicht in Betracht gezogen hast…?

Missbrauch und Intensität lässt uns oft verdrehte Wirklichkeiten als real annehmen, resignieren, in Schock und Trauma stecken bleiben und den Kontakt zu unserem Körper verlieren.

Das Leben ist dann kein fröhliches Abenteuer mehr, sondern meist ein von anderen geprägtes Bild mit und in dem wir leben.
Intensive Erfahrungen und Missbrauch haben viele Formen und oft haben wir nicht einmal anerkannt, das wir anderen – durch unsere eigene nicht Wertschätzung von dem was wir als Wesen sind und was uns wirklich ausmacht – erlaubt haben: unsere Bedürfnisse zu missachten, unsere Grenzen zu überschreiten, unsere körperliche Befindlichkeit oder unsere noch nicht entwickelte Fähigkeit klar zu kommunizieren zu nutzen, um die eigenen Bedürfnisse zu verwirklichen, während wir auf der Strecke bleiben.

Dieser Tag ermöglicht Dir einen geschützten Raum, Dich wieder zu entdecken, so wie Du ursprünglich bist…
und Deine Energie zu Dir zurück zu holen…

  • Being you Kindwer kannst Du sein, wenn DU DU bist? 
  • was heisst es für Dich Du zu sein? 
  • wie würdest Du gerne sein und leben?
  • wo würdest Du leben?
  • was würdest Du tun…,wenn Du alles wählen könntest, ohne Verpflichtung, ohne Konsequenzen, ohne dass Du wissen musst wie es geht?
  • und warum würdest Du wählen hier zu sein?Dieser Tag gibt Dir einen Vorgeschmack davon wie es leichter für Dich wird Dich wertzuschätzen. Herauszufinden, was Du gerne in Dein Leben einladen möchtest und wie Du Dich aus den bisherigen Verdrehungen befreist, die du vollziehen musstest, um die Liebe und Anerkennung von anderen zu erhalten.

Being YouGott sei Dank,
…passt Du niemals genau in die Erwartungen der Anderen hinein, denn
Du bist “einzigartig”, “wundervoll”, “großartig”, “unverwechselbar”, “wertvoll” und unbezahlbar  in Deinem Sein.

Nur Du kannst Dich für Deinen Weg entscheiden, Schritte gehen und Dich zeigen, so wie Du wirklich bist.
Du kannst nur einen Weg gehen…DEINEN!

Du bist was Du bist sagt das Leben…
und Du bist so viel mehr als die Summe aller Erfahrungen die Du jemals durchlebt hast!

Was immer Du auch durchlebt hast, kann niemals ein Fehler,  kann immer nur eine Erfahrung, die man verändern kann sein…   es gibt unendlich viele Möglichkeiten…

Worauf wartest Du noch?

…ist dies die Gelegenheit alte Erfahrungen zu heilen, loszulassen was Dich beschwert und voller Staunen, Abenteuerlust, Freude und Begeisterung die nächsten Schritte in neue Möglichkeiten zu gehen die Dich mit neuer Energie und Kraft beleben?

hier findest Du einen kostenloser Download, von einem INTRO CALL
Being You – Sei Du Selbst https://www.pragya.de/anmeldung-being-you/