Foundation® 3,5 Tage Aufblühen & Deine Welt neu gestalten

17. Mai 2024 - 14:30 - 17:30

Siegen

Endlich mehr Raum Du Selbst zu Sein
&
wachsendes Bewusstsein in allen Bereichen Deines Lebens

mit dem FOUNDATION KURS


Wie wäre es, viel mehr Möglichkeiten zu haben, die Dein Herz aufblühen lassen
Dich wohl mit Dir und Deinem Umfeld zu fühlen,
wenn Du Dich, Deine Situation,
sich ein Faktor oder sogar alles um Dich herum verändert?

4 Transformationstage mit Access Consciousness Foundation®, geben Dir die Möglichkeit Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderliche Überzeugungen, Beurteilungen u.v.m., dort zu löschen, wo sie entstanden sind, als wären sie nie geschehen.

Eine Befreiung, die Dir ermöglicht neu anders und ohne die vielen Limitierungen zu sein die Dich hindern das Wunder & Geschenk in dieser Welt zu sein,
dass Du im Grunde Deines Herzens wirklich bist!

Ohne Dein Herz geht es nicht.
Ist jetzt Deine Zeit Dich vom alten Ballast zu befreien und wieder zu strahlen?
sunrise-1670979_640

Wie wäre es,

*selbst Chaos als Energie zu nutzen, um Deine Lebens-situationen  leichter zu gestalten und zu verändern ?

*Zeit irrelevant sein zu lassen & schon jetzt ein wundervolles Leben haben, dass sich dynamisch durch Dich kreiert?

*vieles noch einfacher und freudvoller in Dein Leben einzuladen und zu empfangen, als Du es bisher erfahren hast?

*eine Plattform zu haben, die Dir die Grundlage gibt sich mit Dir zu verändern, so dass Du in allen Veränderungen stabiler bist?

Wieviel mehr Freude und Leichtigkeit, könnte es Dir bringen, diese Stabilität in Deinem Leben zu haben, während Du veränderst, was in Deinem Leben zu klein und eng geworden ist und Dir nicht länger dient…damit es ab jetzt für Dich viel leichter als alles vorher Erlebte wird?

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs,
der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit & Möglichkeiten eröffnet…
Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!
Du lernst Körperprozesse & Clearings für alle Lebensbereiche und hast soviel Raum wie Du brauchst, damit Veränderung ein Kinderspiel für Dich wird!

Würde es Dir gefallen,
Deine Realität so zu gestalten, in der Du Deine Welt als sicher
 und voller Möglichkeiten wahrnehmen kannst?

Wenn Du schon jetzt wüsstest,
dass soviel mehr möglich ist, als Du bis jetzt glaubst, ..und es sogar mit spielerischer Leichtigkeit möglich ist, bereits festgefahrenes zu verändern und neu zu wählen… würdest Du Dich leichter fühlen
 und dadurch öffnen es auch zu empfangen?

Wenn es Dir gefällt… dabei Unterstützung zu haben…SEI dabei…

Die Energie -Transformationen, bieten Dir wirkungsvolle Werkzeuge & Körperprozesse, damit es  leicht möglich ist mit Leichtigkeit das zu erschaffen, was Du Dir wirklich wünschst.

Alte einengende Strukturen, werden schon allein dadurch un-kreiert, dass Du erkennst, welche Sichtweisen Dein Leben begrenzen und welche unendlichen Möglichkeiten darüber hinaus zur Verfügung stehen. Der Rest geschieht von allein. Du entscheidest was für Dich funktioniert.

Foundation wirkt… Wunder!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs,  finden wir gerne eine Möglichkeit für Dich…

Kostenbeitrag:    2250€
Wiederholer innerhalb 1 Jahres zahlen 50% (Foundation oder COP)

KINDER & JUGENDLICHE bis 15 Jahren, nehmen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos teil. Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren zahlen 50%.

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Audio Mittschnittt.  Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!