WowEffekt *Vorher-Nachher* Regeneration, Beauty & Meditation

3. Dezember 2019 - 19:30 - 21:30

Leimen

…ein Abend zur Regeneration & Verjüngung genießen…

Gönne Dir und Deinem Körper eine kurze Verschnauf-Pause zu auftanken…

…und genieße Prosecco, Snacks, eine Beauty-Meditation & Körperprozess, der die Überzeugen darüber was zur Alterung führt, löscht, und Deinem Wesen und Körper mehr Raum für Leichtigkeit, Freude und Veränderung gibt…

Und für alle die möchten gibt es noch zusätzliche  Wow-Effekts  von https://pragya.juchheim-methode.de zum ausprobieren…zb. zum verbessern der Bikini / Badehosen Figur. BYE BYE Irritationen, Entzündungen, Fett & Falten…
Eine wundervolle Verwöhn-Möglichkeit, die mehr als nurGesicht und Dekokte regeneriert und die gesamte Haut glätten, festigen und in schon 30 Minuten verjüngen kann…und wer Probleme mit Cellulite hat, kann auch staunen, wie schnell sich hier schon in den ersten 2 Stunden und über Nacht Erfolge zeigen.

Im wahrsten Sinne, eine Ladies & Gents…Beauty Night….

Glänzende Augen, ein fröhliches Herz und nicht nur ein strahlendes Antlitz, sonder ein rundherum Wohlgefühl garantiert!

Beitrag   20 €

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.