Access-Foundation®Transformation – Kempten-Allgäu

27. September 2023 - 10:00 - 13:30

Möchtest DU
…noch mehr Natürliche Leichtigkeit, Freude, Verbesserung & Erleichterung Deiner Lebensumstände zu empfangen und mit neuer Lebenskraft in neue Abenteuer zu starten: 

Wenn Du zu dem noch in kraftvoller Natur, sonnen, spazieren gehen und am Fluss und See sitzen magst…dann sei mit dabei!!!

4 Transformationstage mit dem Access Consciousness Foundation®, geben Dir die Möglichkeit  Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderliche Überzeugungen u.v.m.,dort zu löschen, wo sie entstanden sind, und sie keinen Einfluss mehr auf Dein Leben haben, so als wären sie nie geschehen.

Eine Befreiung, die Dir ermöglicht neu anders und ohne die vielen Einschränkungen zu sein, die Dich noch hindern das Wunder und Geschenk in dieser Welt zu sein, das Du wirklich bist…und Dir eine Grundlage ermöglicht auf der DU Dir das Leben ermöglichen kannst, in dem Du wirklich leben möchtest!

Ist jetzt Deine Zeit,

*…Ballast loszulassen und zu strahlen?

*…Herausforderungen zu nutzen, um Deine Lebenskreation zu vereinfachen & up-zugraden ?

*….Zeit irrelevant sein zu lassen & schon jetzt ein wundervolles Leben zu haben, dass sich dynamisch durch Dich entfaltet?

*…vieles noch einfacher und freudvoller in Dein Leben einzuladen und zu empfangen, als Du es bisher erfahren hast?

*…eine Plattform haben, die Dir die Grundlage gibt sich mit Dir zu verändern, so dass Du in allen Veränderungen stabiler bist?

Wieviel Freude, könnte es Dir bringen, belastendes loszulassen, Raum & Stabilität in Deinem Leben zu haben, um Mut für neue Abenteuer & Erfahrungen zu haben und zu verändern, was in Deinem Leben zu klein und eng geworden ist und Dir nicht länger dient…damit es jetzt für Dich viel leichter als alles vorher Erlebte wird?

Es geht um Dein Leben…und du kannst alles beleuchten & verändern, was du wirklich verändern möchtest.

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs, der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit und Möglichkeiten eröffnet… Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!

Ein Same kann die ganze Welt begrünen…

img_0434Neben vielen Fragen die mehr Licht und Klarheit in deine Situationen bringen, gibt es zusätzlich noch viele Körperprozesse, um Erinnerungen, Trauma und Drama aus dem Körper und Energiesystem zu lösen, Alle Clearings sind auf Deine ganz persönliche Situation abgestimmt um Dich zu unterstützen nach vorne zu gehen und Du bekommst soviel Raum wie Du brauchst, damit Veränderung ein Kinderspiel für Dich wird!

Das gute ist, Du musst nicht wissen wie es geht, nur die Bereitschaft mitbringen, herauszufinden, was Du wirklich willst, damit sich Deine Realität so gestalten kann, dass alles ein Beitrag für Dich ist und Du Deine Welt als sicher und voller Möglichkeiten wahrnehmen kannst…

Wenn Du wüsstest, dass nichts was Du wählst ein Fehler ist und soviel mehr möglich ist, als Du bis jetzt glaubst, dass es möglich ist und dass Du jederzeit mit spielerischer Leichtigkeit Neues wählen kannst… und sich dadurch viele neue Türen öffnen…würdest du es wählen?

Dann ist dies der richtige Kurs für Dich Deinen inneren Potentialen näher zu kommen…

Diese wirkungsvolle Werkzeuge und Körperprozesse, ermöglichen Dir Energie-Transformation, in allen Bereichen Deines Lebens und mit Leichtigkeit das in Dein Leben zu ziehen, was Du Dir wirklich wünschst.
Alte einengende Strukturen, werden schon allein dadurch un-kreiert, dass Du erkennst, welche Sichtweisen Dein Leben begrenzen und welche unendlichen Möglichkeiten darüber hinaus zur Verfügung stehen. Du wirst Dir näher kommen und mit viel mehr Kraft & Klarheit deine nächsten Schritte tun können.

Schau dir kurz an was sich durch einen Foundation Kurs alles verändern kann:
Foundation clip

Wir starten
Sa – Mo 10-17.30 Uhr & Di/ Feiertag 10- ca.14 Uhr

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs, melde Dich und wir finden eine Möglichkeit für Dich…

Invention in Dich: 2250€  / WDH innerhalb von 1 Jahr & Jugendliche von 16 -18 Jahre 50%
KINDER bis 15 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen kostenlose Teilnahme.

MEDE DICH DIREKT HIER AN  per mail bei  info@pragya.de

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!