Access-Bars® mit Kindern: Ausbildung & Austausch

25. September 2021 - 10:00 - 18:00

Mannheim

Ausbildung gerne auch mit & für Kinder …wir haben 400qm Platz zum austoben und den Rhein in der Nähe

Lasse Einschränkungen los und genieße mehr Freiheit und Fülle…einen freien Kopf und einen entspannten Körper…

Egal ob Stress, Sorgen, Gedankenkarusells, Aufmerksamkeits-, Lernschwierigkeiten oder, oder…

„Der Mensch funktioniert als elektrischer Organismus mit gegenläufiger Polarität
(Spannungsausgleich = Wohlgefühl)“

WEB - Individual session G5A9846

32-Punkte am Kopf funktionieren wie energetische Schlüssel zu Deinen Potentialen. Blockaden und befreien von einem Übermass von Informationen, die Dich möglicher Weise hindern, im Moment zu sein, in die Entspannung, Deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen.  Durch sanfte Berührung werden Spannungszustände ausgeglichen. Einfach, schnell und leicht kannst Du so neue Möglichkeiten in Dein Leben einladen…

Du kannst es vielleicht nicht kognitiv beschreiben wie die Bars arbeiten, doch inzwischen ist es wissenschaftlich bewiesen, dass die Bars nicht nur den entspannenden Effekt, wie in nach mehrwöchiger Meditation haben, sondern sich auch Angst und Deppressionszustände lösen schau es Dir hier an:  http://ger.accessconsciousness.eu/731-2/

13614986_1240940465946280_3319252511468093668_n

mehr zu den BARS
https://www.pragya.de/heil-sein/access-the-bars/

Die positiven Auswirkungen und verblüffend schnelle Effekte: viele Krankheits-Symptome verschwinden, PTSD, OCD, ADHS, reduziert sich auf ein lebenswertes Niveau, die Aufnahme- & Lernfähigkeit nimmt zu. Auch behinderte Menschen erfahren viel Entspannung & neue Lebensqualität. Durch Auswirkungen auf der Gamma Ebene wirken die BARS beim Bekommenden, beim Gebenden und im näheren Umfeld auf die Lebensbedingungen ein. So kommen wir vom Tun ins Sein und entspannen auf ganz natürliche Art und Weise.

  • Geniesse diese 4 Behandlungen (2 Behandlungen empfangen und 2 Behandlungen geben).
  • Du erhältst alles was Du brauchst, um die BARS danach eigenständig zu nutzen und anzuwenden. …und kannst damit sogar ein Business für Dich aufbauen, in dem Du es Dir gut gehen lässt und weitergibst. Egal ob im Job , Privatleben, bei Gesundheitsthemen, einfach erst mal um den Kopf freibekommen, und wieder ein lebenswertes Leben genießen und mehr Klarheit finden…
    Das Leben ist einfach, selbst wenn es Dir bis jetzt noch nicht so erscheint, 
    …Alles im Leben kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

WEB - Individual session_G5A9841

Die Teilnahme am Ausbildungstag befähigt Dich die Methode ACCESS BARS für Dich und andere Personen in den verschiedenen Lebensbereichen schon nach 1 Tag sofort anzuwenden, stagnierende Energien in Bewegung zu bringen und aufzulösen, während Du die BARS gibst und empfängst.

Teilnehmererfahrungen:

Beate R.:
Dieser eine BARS Tag hat mir persönlich mehr gebracht als 1 Jahr Psychotherapie. Ich kam mit einer tiefen Depression und mangelndem Selbstvertrauen in meine Kraft & Gesundheit und ich ging beflügelt und voller neue Lebensmut. Das was vor 4 Monaten und ist geblieben. Und wenn ich mich nicht gut fühle, weiss ich wenigstens , dass es Lösungen gibt. Danke!

Alexandra K. Mutter von 3 Kindern & Nageldesignerin:
zuerst nochmal lieben Dank für das tolle Seminar. Ich schwebe immer noch und bin total begeistert und voller Tatendrang. Sowohl in der Übung der Bars, als auch im Tun (oder auch Lassen) meiner eigenen Dinge. Yessss… ich bin infiziert ??

Du erhältst:

  • 1 Kurs SCRIPT
  • Life-Mitschnitte als MP3 Clearing Loops
  • 1 Zertifikat zum Access Bars Practicioner
  • 1 laminiertes Punkteblatt
  • Snacks und Getränke um Dich wohlzufühlen incl.

Beitrag für den Ausbildungstag     300 Euro

mehr Info & Anmeldung: info@pragya.de https://www.pragya.de/kontakt/

WDH & Jugendliche zwischen 16 – 18 Jahren zahlen 50%
Kinder & jugendliche bis 15 Jahren, nehmen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos teil.

Ab 14:45 Uhr ist auch für Wiederholer online ein Giftig & Receiving-Austausch möglich…

melde dich an:  0621-1567516    info@pragya.de mit Angabe von Adresse und Telefonnummer

!!! Dieser Kurs ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Live Mittschnittte. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!