đź’– Kreation: Liebe & Beziehung

1. Mai 2020 - 18:30 - 17:30

Mannheim

Was ist Liebe für DICH ?  Was heisst es für Dich  in einer Beziehung zu sein?

Ganz egal, ob du du eine bessere Beziehung zu Dir, einer Freundin, einem Freund, einer Partnerin, einem Partner, Deinem Geschäft oder zu irgendetwas anderm suchst 💞

Kannst DU, DU selbst in einer Beziehung bleiben und einfach DU sein? Oder denkst Du mĂĽsstest Dich passend machen, um in einer zu leben und glĂĽcklich zu sein?

Wie wäre es, eine Beziehung zu leben die für beide Partner funktioniert und allen beteiligten Raum gibt das eigene Potential zu verwirklichen und zu entfalten?

Wie wäre es,
 …dich selbst genug lieben zu können, um all die MaĂźnahmen zu ergreifen, die fĂĽr dein GlĂĽck erforderlich sind?
…dich von jeglicher Negativität zu lösen
…einen hohen Standard fĂĽr deine Beziehung festlegen
…deinen Geist und Körper auf gesunde Weise zu nähren
…dir selbst und anderen zu vergeben?
…fortzufahren Du sein und dich mit einer Partnerin đź’ž einem Partner,  in umfassenden Möglichkeiten zu entfalten?

Mit wem und was für eine Beziehung für dich funktioniert ist individuell unterschiedlich. FRAGE DICH 

WIE möchtest Du gerne in einer Beziehung sein und mit und in ihr leben?
WAS kann fĂĽr Dich Beziehung sein?
…und wie möchtest Du Dich darin entfalten und glĂĽcklich sein?
WAS würdest Du tun wollen, wenn Du alles wählen könntest, ohne Verpflichtung, ohne Konsequenzen, ohne dass Du wissen musst wie es gehen kann?
WARUM möchtest Du wählen, mit jemandem in Beziehung zu leben und zu sein?

Dieser Abend & Tag gibt dir Raum Dich mehr wertzuschätzen und zu der Kraft zurück zu kommen, wo du mit der Kraft der Liebe verbunden bist und von dort aus Wahlen triffst, die idealen Raum geben allen etwas gutes zu bringen.
Finde allein, oder zusammen mit deinem Partner / Partnerin heraus, was Du gerne in Dein Leben einladen möchtest und wie Du Dich aus den bisherigen Verdrehungen befreist, die du vollziehen musstest, um die Liebe und Anerkennung von anderen zu erhalten. Neue Möglichkeiten stehen dir offen, in Dir und mit Deinem Partner zusammen, weit mehr als das was Du bisher gewählt hast einzuladen!

 

Du passt niemals genau in die Erwartungen der anderen hinein, doch kannst Du Deinen Weg finden glücklich zu sein und vor allem dadurch auch Deine Beziehungen mit dir wachsen lassen.

GlĂĽcklich sein, ist eine Wahl die niemand Dir abnehmen kann. Du kannst Deine Schritte gehen…kannst letztendlich nur einen Weg zum GlĂĽck gehen …DEINEN!

Fehler gibt es dabei nicht.  Jede Erfahrung kann der Katalysator und Zündstoff für eine Veränderung in noch bessere Möglichkeiten sein!

Worauf wartest Du noch? Höre niemals auf an Dich zu glauben!
Nutze diese Gelegenheit mit Freude und Begeisterung die nächsten Schritte in der Entfaltung Deiner Lebenskraft einzuleiten und auch andere einzuladen mehr zu haben und glücklich zu sein!

zu diesem Event erhältst Du:

individuelle Lösungen und Clearings zu Deiner aktuellen Situation

1 Seminarskript mit Ăśbungen fĂĽr den Alltagsgebrauch

sowie die live Mitschnitt des Seminarinhalts als MP3 Aufnahme

Snacks, Getränke und den Raum den Du brauchst… um Dich wohl mit Dir zu fĂĽhlen inclusive.