Aus dem Chaos in die Kraft der Mitte

19. Januar 2023 - 19:00 - 21:30

Mannheim

Ein Abendevent um mehr in Deine Innere Mitte zu kommen

Übergib dich ganz dem Feld voller Möglichkeiten. Befreie Deinen Körper & Geist von Altlasten ohne Dich verbiegen zu müssen. Finde zurück zu Deinem ganz natürlichen Flow, der aus Dir heraus der Leichtigkeit und Freude entgegen streben möchte. Löse den Weg….

In den letzten 2 Jahren und auch den letzten Wochen gab es viel Input und immer wieder Veränderungen das  Chaos um uns herum kreiert… alles nur für DICH 💖💫
…damit Du Dir in der inneren Stille klar werden kannst, was Du nun wirklich in 2023 aus Dir heraus gemäß Deiner inneren Herzens-Potentiale verwirklichen möchtest!

Erlaube das Chaos, und lasse Dich dahin führen, wo es für Dich hin gehen wird. Es ist noch gar nicht notwendig es genau zu wissen,… doch es wird immer wichtiger Dich auf Deinen eigenen Prozess einzulassen!

Denn wie sich Deine Welt gestalten wird passiert in diesem Jahr aus Dir heraus und den individuellen Entscheidungen die Du treffen wirst…Alles ist offen und Alles ist möglich!!!

An diesem Abend reinigen wir Dein Aurafeld und Du verbindest Dich mit allen Dimensionen, während Du in Deiner Präsenz der inneren Mitte bleibst.
Alles kann aus einem Raum der ENTSPANNUNG geschaffen werden … Gesundheit, Wohlstand, Freude, Glück, Geschäft, Beziehungen …..

Wenn du bereit bist, den Kampf aufzugeben und Dich wirklich in einem Raum des SEINS zu entspannen … und Bewertungen loszulassen. In der Stille zu SEIN ermöglicht, ALLEM zu heilen und daraus Neues entstehen zu lassen …ALLES IST MÖGLICH!!!

Teilnahme Beitrag  =  38 €