Chaos ist der natürliche Zustand Allen SEINS

CHAOS IST EIN KREATIVES VERÄNDERUNGSFELD 

Chaos, hört sich für viele schrecklich an, doch ist es die Grundlage aller Kreation und allen SEINS.

img_1139

Ein Universum voller Möglichkeiten…

Überall da wo Du mal entschieden hast in diesem Chaos nicht leben zu können, wärst Du gleich mal bereit das mit mir zu zerstören und un-zukreieren? Alle Beurteilungen von richtig und falsch, gut und schlecht loszulassen, wo immer dies entschieden hast?

Nur an Ordnung und Struktur festzuhalten, ist der eigentliche Killer in Deinem Leben. Alles schwingt und pulsiert und das eröffnet ständig neue Möglichkeiten, wo immer sie gerade gebraucht werden.

Kontrolle braucht viel mehr Energie als dynamische Veränderung.

Wenn wir jedoch an Chaos denken, denken wir gleich an Zerstörung, etwas das wir nicht erfassen können, das für unseren kleinen Verstand zu gross ist, um es zu begreifen und zu verstehen.

Hier ein super Film zum reinschauen und Deine Welt zu erweitern:
Alles steht Kopf (2015)

Der neue Film von Regisseur Pete Doctor zeigt auf atemberaubende Weise, wie unser Verstand funktioniert und wie die Emotionen unser Erleben und unsere Erinnerungen kontrollieren…
Den kannst Du sogar mit Deinen Kindern anschauen…damit sie erkennen wie Kummer, Angst und Wut auch Anteil im Leben und Wachstum haben können, wenn Freude mal nicht anwesend ist.

 

Ordnung wurde bisher in der Gesellschaft immer mehr wertgeschätzt als Chaos. Sie wurde kontrolliert, vorgeschlagen — als unbedingt notwendig angesehen, um das Chaos in funktionsfähigen Strukturen von kontrollierbarer Konformität zu halten.  So hat sie zu den Resultaten geführt die wir heute haben und die uns oft von den Möglichkeiten die wir in unserem Leben haben möchten fern halten.

Was wäre, wenn Du einfach bereit wärst damit zu spielen?

Denn alles im Leben erscheint oft anders, als Du meinst ,wie der Entstehungsweg sein sollte.

Wenn ich Chaos und Ordnung in mein Leben einzulade und bereit bin damit zu spielen — tauchen immer mehr neue Möglichkeiten auf, ich kreiere mehr als ich gedacht hatte das möglich ist und es macht mir wieder Freude mit diesen Möglichkeiten zu spielen und von einer zu den nächsten zu gelangen, je schneller ich bereit bin diese Dinge ins Leben zu bringen, als lange zu zögern und zu überlegen.

Bist Du bereit das auch zu haben?
Soviel Chaos wie es braucht, damit Freude und Leichtigkeit zurückkehren kann?

Da gibt es soviets zu entdecken, und Dir das Leben zu bringen, was Du Dir gewünscht, aber vielleicht für unmöglich gehalten hast…..

Wieviele Neue Möglichkeiten warten noch auf Dich?

Am 24. November habe ich einen Telecall zu diesem Thema…

Wie wäre es, im Miteinander viele Möglichkeiten zu mehr Freude einzuladen und für uns alle  mehr zu generieren und zu expotentialisieren!

Wieviel Freude könnte es in Dein Leben bringen, den Raum den Du bisher vermieden hast zu sein, zu nutzen und mit der unendlichen Magie der Möglichkeiten zu spielen, die uns allen zur Verfügung steht, wenn wir bereit sind alles im Leben als ein Geschenk zu empfangen und es nutzen dadurch unserem Leben noch mehr hinzuzufügen.

Ich freue mich, wenn ihr neugierig geworden seid, Euch auf neue Kreationen freut, Euch schon allein von dem Gedanken abgestossen oder angezogen fühlt, über jeden der sich jetzt verwirrt fühlt, oder sich einfach nur wundert, was das hier jetzt kreieren soll.

“Alles ist gut,
und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende…” 

Diese Welt ist nicht endlich, sondern unendlich…

Bist Du dabei? …für diese erneuernde Kreation Deines Lebens?
Dann melde Dich an,

und trage Deine Daten in folgendes Formular ein: http://www.accessconsciousness.com/class_details.asp?cid=80268

und Du erhältst die Anmeldedaten
für Donnerstag, den 24.November um 20 Uhr

Was könnte dies für Dich ermöglichen, generieren und kreieren?