Was mich bewegt

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen…

Rilke

Ich liebe es…. zu singen, zu tanzen, zu lachen, und in der Natur zu Sein.

being-me-img_0888am Wasser zu sitzen, und dabei loszulassen, dem Wasser und der Sonne beim auf- und untergehen zu zusehen, mich einfach vom Wasser tragen zu lassen…

so einfach und selbstverständlich wie das Leben im Wald zu sein. Von der Erde getragen, lädt mich das Vogelzwitschern und das zirpen der Zikaden zur Fröhlichkeit ein. Von einen Baum lerne ich zu wachsen. An ihn gelehnt erfahre ich Stabilität.

Weite & Klarheit in den Bergen zu genießen, in der Visionen Raum haben und der Verstand sich mit Leichtigkeit von Begrenzungen löst, und dabei hier, jetzt, achtsam und aufmerksam bei jedem Schritt zu sein.

Begegnungen, Tiere, ein erfrischendes Gewitter, Wolkengebilde am Himmel zu beobachten, die Luft um mich herum zu spüren.

zu staunen, wie schnell Stimmungen, Menschen, Räume, Farben & Formen sich magisch verändern.

mit meinen Freunden Geniessen, Lachen, Weinen, Schweigen, Meditieren und gutes Essen.

Feuer und den Flammen zu zuschauen – gemeinsam singen oder  einfach der Musik zu zu hören.

zu Reisen, immer wieder Neues entdecken, dazulernen, zu lieben, zu inspirieren und inspiriert zu werden.
im Cabrio die Landschaft und das Gefühl der ‘Freiheit’.zu geniessen und gute Filme anzuschauen.

zu Riechen, Hören, Sehen, Fühlen, Schmecken…

dankbar für die Fülle alle dieser grandiosen, wundervollen, vielfältigen Geschenke und Möglichkeiten hier auf diesem Planeten zu SEIN.

“Hinter jeder Ecke, Kurve, jedem Moment, jeder Einschränkung, ist Neues zu entdecken, neue Wege, Richtungen, die ich noch nicht gegangen bin …

Was ist hier noch möglich, was bis jetzt noch nicht wusste? Was kann ich noch einladen in mein Leben?
Was möchte ich in den nächsten Sekunden davon noch entdecken, spüren, geniessen und leben?”

ICH BIN  –  EINS mit all diesen Erfahrungen. Danke, dass ich das ich hier Sein und diese Fülle er-leben darf.