Pragya

" Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder."

…Hinter dir und mir liegt ein buntes, nicht immer linear verlaufendes, erfahrungsreiches Leben…

Meine vielfältigen Talente und Fähigkeiten nutze ich heute als Coach, Körpertherapeutin, Heilerin, Feng Shui Beraterin und All-chemy-stin, um Menschen und Organisationen zu unterstützen Blockaden zu lösen und Ihre Lebenserfahrungen in Kapazitäten umzuwandeln, so dass sie in der Lage sind das zu tun und dem zu folgen was wahr und lebenswert für Sie ist.   mehr…

img_1174Was mich bewegt…          

VITA

Ich leitete seit über 25 Jahren Seminare und Ausbildungen in Europa und Asien. Ergänzend biete ich individuelles Coaching, Heilarbeit, sowie Betreuung in Einzel-, Paar-, und Teamberatung an, um diese Fähigkeiten weiterzugeben.

 

Schwerpunkte:

Access Consciousness, Coaching, Stress-Management, Meditation,
Augenanalyse, Heil-, Körper- und Energiearbeit Tibetan Pulsing Healing, Magnetic Healing,
Inneren Energie-Medizin

Feng Shui, Geo-Allchemy und die chinesische Astrologie
Äußeren. Energiemedizin
waren Stationen auf dem Weg zu entdecken, dass jeder Mensch schon immer alles in sich trägt, was er im Außen so verzweifelt zu bekommen versucht.

Mit dieser Einsicht berühre ich heute Menschen, Räume und Grundstücke, um das verborgene Potential wieder sichtbar und erlebbar zumachen, aus dem Gleichgewicht geratenes wieder zurück in die innere Mitte und Balance zu führen, in der Entspannung und Wohlgefühl zu Hause sind und aus dem immer wieder neues lebendiges entsteht.