Inspirations

aktuelle Inspirationen findest Du

Welcher Raum,
welche Energie und welches Bewusstsein;
kannst Du jetzt und hier sein um die Einladung für viele neue Möglichkeiten und Lösungen in Deinem Privat- & Berufs-Leben zu sein?

Bisher haben wir in unserer gesellschaftlichen Lebensform immer nach Antworten gesucht, doch Antworten sind immer Einbahnstrassen und bedeuten das Ende jeglicher kreativen Möglichkeit noch etwas zu verändern.

… Fragen öffnen Türen, geben mehr Auswahl und dadurch entstehen neue Möglichkeiten DIR Deine Freiheit auf ganz andere Art und Weise zu erschließen, als Du sie vielleicht bisher kennengelernt hast.

Ich lade Dich ein mit den 10 Schlüsseln des Bewusstseins eine neue Welt zu erschliessen:

bewusster mit Dir, über Deine Lebensumstände, Deinem Leben, in dieser Realität und darüber hinaus zu werden.

Wenn Dir Freiheit wichtig ist, Du Dir ein expansiveres Leben mit mehr Möglichkeiten wünschst – wende jeden Schlüssel für 30 Tage und Dein Leben verändert sich garantiert…

Ist jetzt Deine Zeit das ein oder andere in Deinem Leben zu verändern und Frei zu sein?

clef-799256_640Je größer Dein Bewusstsein ist … und das ist unendlich… kannst du beginnen Dir ein Leben zu ermöglichen, von dem Du vielleicht gewusst hast, dass es möglich ist, wozu Du aber bisher keinen Zugang hattest.

Diese 10 Schlüssel sind ein wesentlicher Bestandteil der Werkzeuge von Access Consciousness und wurden bereits von vielen Menschen genutzt um über Depressionen, Geldmangel, Beziehungs-, Gesundheits- & Körperprobleme und in vielen anderen Situationen genutzt die unlösbar erschienen. Ich nutze sie erfolgreich in meinen Seminaren und Coachings.

Gary Douglas & Dr. Dain Heer haben die “10 Keys to Total Freedom” im Detail in einer Series von Telecalls und Konversationen über eine Periode von 10 Wochen mit Access Consciousness® Facilitatoren und anderen Menschen auf der ganzen Welt gehalten, die auf den Kernaussagen von Access Consciousness® beruhen die das Leben dieser Menschen weltweit verändert hat und weiterhin verbessert.

Schlüssel 1       Du bist ein unendliches Wesen 

Schlüssel 2       Interessante Ansicht 

Schlüssel 3       In 10 Sekunden Abschnitten entscheiden 

Schlüssel 4       Lade Wahlmöglichkeiten ein…lebe in der Frage

Schlüssel 5       Keine Form, keine Signifikanz und keine Struktur

Schlüssel 6       Keine Bewertung keine Diskrimenanz, keine Unterschiede

Schlüssel 7       Keine Drogen irgendwelcher Art

Schlüssel 8       Keine Konkurrenz    

Schlüssel 9       Erzähle keine Geschichten, höre Dir keine Geschichten an

Schlüssel 10     Keine Exclusion