Projektionen, Erwartungen, Zurückweisungen … Telecall-Serie

17. Mai 2018 - 20:00 - 21:00

alles NEU kreiert im  Mai…

5 Calls  am 10. – 17. – 24. Mai  07.- 14. Juni

Donnerstags von 20 – 21 Uhr  120€    Anmeldung hier  oder hier https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/access-book-club_208DE

Fragen, Clearings & Prozesse…..
Befreie & nutze die durch Projektionen, Erwartungen, Trennungen, Bewertungen & Zurückweisungen eingefrorene und in Automatismen der Kommunikation und Verletztheit gebundene und blockierte Energie…und habe wieder Ur-sprüngliche KreationsKraft! 
mit Clearings & Prozessen basierend auf dem Bestseller Buch „Projektionen, Erwartungen, Trennungen, Urteile & Zurückweisungen“ von Gary Douglas
…wenn Du keine Projektionen, Erwartungen, Trennungen, Urteile & Ablehnungen gegenüber Dir, jemand oder etwas anderem hättest könntest Du alles kreiren…
„Du bist ein konstanter Zustand der Schöpfung!“
Wie würde es sein, wenn du bereit wärst, aus dem zu erschaffen, was du weißt und was Spaß für dich ist, anstatt von dem, was alle anderen projizieren und erwarten, dass du wählen und sein solltest?
+Projektion und Erwartung sind, was du denkst, dass jemand auch dann tun wird, wenn er/sie es nicht tut.
+Beurteilung ist ein fester Standpunkt oder Überzeugung, dass etwas auf eine bestimmte Art und Weise sein muss oder sollte.
+Trennung entsteht, sobald wir  irgendein Urteil fällen.
Immer wenn du etwas projizierst und Erwartungen jeglicher Art hast, trennst Du Selbst dich ab, schaffst eine Distanz, beurteilst lehnst ab und verleugnest alles, was dir mehr Bewusstsein geben würde. Du beseitigst dein Gewahrsein. Das ist ziemlich streng und hart gegen Dich selbst, oder?
In diesem Event verbringt Pragya Sabine Erlei  Zeit mit dir, gibt Dir einen Raum viele Deiner  Projektionen, Erwartungen, Trennungen, Urteile und Ablehnungen loszulassen und nicht mehr von ihnen kontrolliert zu werden oder dich vor ihnen in Sicherheit bringen zu müssen.
Einfache Clearings und Prozesse erleichtern Dir mehr Bewusstsein über Projektionen, Erwartungen, Trennungen, Urteile und Ablehnungen zu haben und erleichtern dir den Umgang mit diesen Kreations-killern und zeigen dir wie du dich davon befreist und diese Energie sogar nutzen kannst.
Möchtest Du frei sein und dein Leben so erschaffen, wie du es weißt, dass es möglich wäre…dann sei dabei!
Hier kannst Du Dich für diese erstaunlichen Calls anmelden:

Die meisten unserer Einstellungen haben nichts mit uns zu tun, es sind Bewertungen, Lügen, und vermeintliche Realitäten, die wir übernommen und im Kontext verdreht haben, so dass sie unser Gewahren überlagern.

Gemeinsam werden wir 1x wöchentlich eine neue und andere Realität für uns und unser Leben ermöglichen. Ich werde Euch das englische Buch übersetzen und Ihr stellt Fragen aus Eurem Leben zu Projektionen, Erwartungen & Trennungen, sowie Euren bisherigen Erfahrungen zu Bewertung & Zurückweisung.
Wir spielen mit Übungen aus dem Buch und verwenden zusätzliche Werkzeuge und Clearings von Access Consciousness, um all diese Bereiche anzuschauen, und zu verändern, in denen wir unsere Energie gegen uns selbst gerichtet haben.

Das Buch „Projektionen, Erwartungen Trennungen ……“ von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness® gibt es bis jetzt nur in englischer Sprache …so könnt ihr den Inhalt auch jetzt schon haben…und nutzen.

Wenn es uns klar wird was Projektionen, Bewertungen und Trennungen bisher in unserem Leben kreiert haben …ist es unumgänglich das unser leben sich verändert.

Du bekommst, geniale und hilfreiche Werkzeuge, die dir ermöglichen die Art & Weise zu verändern, wie Du bis jetzt mit Dir und anderen umgehst und dazu in Beziehung stehst. Als Nebeneffekt entspannen Deine Nieren… und es wird leichter für Dich.

—————————————————————————————–
So geht´s los:
1. Schritt:  wenn Du magst bestelle dir das Buch
Projektions, Expectations, Seperations | Gary M. Douglas
| ISBN: 978-1-63493-115-153500 |
 ———————————————————————————–
2. Schritt: melde Dich an 
Wie geht es Dir mit Projektionen,  Erwartungen, Trennungen, Bewertungen & Zurückweisung ? ….was kreiert es in Deinem Leben und was möchtest Du verändern?
Anmeldung hier
in insgesamt 5 Calls, mit übersetztem Buchinhalt, Raum für Fragen, Clearings, Prozesse und individuellen Kurz-Coachings, wählst Du mehr Klarheit, in Deiner Wahrnehmung, löst verdrehte Sichtweisen, und ermöglichst Dir mehr Leichtigkeit & Freude in Deinem Leben.

Wenn nicht jetzt, wann dann…soll es für Dich leichter werden?

alle Termine:

10.05.18  20 – 21 Uhr
15.05.18  20 – 21 Uhr
29.05.18  20 – 21 Uhr
13.06.18  20 – 21 Uhr
27.06.18  20 – 21 Uhr

—————————————————————————————–

3. Schritt: überweise auf Paypal hier  oder auf folgendes
Kto DE67300209000310591317 und erhalte die Einwahldaten zum
alle 5 Calls 120€

+Die Aufnahmen können jederzeit im Nachhinein angehört werden.
+Du erhältst Du alle Aufzeichnungen als MP3, die Du Dir immer wieder anhören kannst.
+ Du erhältst einen Clearing Loop zu den Clearings aus dem Buch

+Möchtest Du den Call weiterempfehlen: erhältst Du als zusätzlichen Bonus einen Einzeltermin, als ein 15 min. individuelles „Energie – Coaching“ zur persönlichen Situation, nach Termin Vereinbarung.

Möchtest Du noch tiefer in den Prozess gehen, finden wir das was genau zu Dir passt… 0621-1567516

!!! Dieser Call ist ein Access Consciousness Kurs. Deine Mail und Dein Name werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Zoom als Live Audio & Film Mittschnittt. Jeder kann sein Micro & Kamera individuell ausstellen. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!