Freiheit & Leichtigkeit mit Geld "Wie man Geld wird"… Telecall-Serie

25. September 2018 - 20:00 - 21:30

Möchtest Du Deine Beziehung zu Geld verbessern, neue Möglichkeiten in Deine derzeitige Situation einladen :

Wie man Begrenzungen rund um Geld auflöst und die Energie die es festhält freisetzt!

Hättest… 
Du gerne mehr Geld in Deinem Leben und mehr Freiheit und Leichtigkeit mit dem Geld, das Du in Deinem Leben hast? Theoretisch wissen wir alle wie es funktionieren sollte oder könnte. Aber aus irgendeinem verrückten Grund…erlauben wir uns das nicht.

Was wäre, wenn Geld zu haben nichts mit harter Arbeit zu tun hätte oder all dem was wir glauben, was dazu nötig ist es in unserem Leben zu haben?

Geld ist eines der  brisantesten Themen in dieser Welt.  Die meisten unserer Einstellungen zu Geld haben jedoch nichts mit uns zu tun, es sind Bewertungen, Lügen, und vermeintliche Realitäten, die wir anderen abgekauft haben. Die Wahrheit ist, wohlhabend und vermögend zu sein ist viel mehr als Geld zu haben. Es ist ein Überfluss an Energie, die keine Bewertung für oder gegen Geld erfordert, der Frieden die Wahl zu haben, jederzeit Du Selbst zu sein und das zu tun was Du wählen möchtest. Es ist eine Lebensqualität und die Möglichkeit über das benötigte hinaus mit dieser Energie Neues zu kreieren und es zu nutzen mehr Möglichkeiten zu generieren.

img_0461Was würde es also brauchen, um all diese begrenzten Ansichten loszulassen und uns für eine neue Realität in Bezug auf Geld zu haben? 
Was bräuchte es, um Freude mit Geld zu haben und damit auch in spielerischer Leichtigkeit zu sein?
Was bräuchte es, um schwingungsmäßig kompatibel mit Geld zu sein?

Gemeinsam werden wir uns über eine Telefonkonferenz im 2 wöchigen Turnus zum Halbmond / Vollmond  eine neue und andere Realität mit Geld kreieren.
Wir spielen mit einigen der Übungen aus dem „Wie man Geld wird“ Arbeitsbuch und verwenden zusätzliche Werkzeuge von Access Consciousness, um all diese Bereiche anzuschauen, und zu verändern, in denen wir uns selbst mit Geld begrenzt haben.

Du bekommst geniale und hilfreiche Werkzeuge, die dir ermöglichen die Art und Weise zu verändern, wie Du bis jetzt mit Dir in Bezug auf Energie, Geld und Bargeldfluss bist.

Wie wird es sogar noch besser als das?

Geld ist nur Energie...

Geld an sich ist nur Energie.    Was wählst Du?

# Du hast einen freien Willen, die Energie von Geld zu nutzen oder zu blockieren…
# Wie wäre es im Fluss mit aller Lebensenergie zu sein?
Ist jetzt Deine Zeit, aus den Mangelprogrammen auszusteigen,  Dich von Geld nicht mehr stoppen zu lassen und die durch Überzeugungen gebundene Energie an Geld zu befreien, um sie für Dich zu nutzen?

Lasst uns gemeinsam der Unterschied sein, der wir wirklich sein können. 

Lasst uns bewusst mit Geld sein und es einladen in unserem Leben, unseren Kreationen und auf unserer Lebens-Party nicht nur anwesend, sondern auch herzlich willkommen zu sein!

—————————————————————————————–
So geht´s los:
1. Schritt:  bestelle dir das Buch
Wie man Geld wird Arbeitsbuch| Gary M. Douglas
| ISBN: 9781634930444 | IMG_3113
 ———————————————————————————–
2. Schritt: melde Dich an zum IntroCall / zur gesamten Serie
Was ist Geld? ….und was bedeutet es für Dich?
Anmeldung hier oder unter info@pragya.de
in insgesamt 5 Calls und einem individuellen Kurz-Coaching wählst Du mehr Freiheit, Leichtigkeit & Überfluss mit Geld in Deinem Leben.
Du erhältst das Replay von allen vorangegangenen Calls!

Egal welche Beziehung du zu Geld gerade hast. Sie lässt sich verändern. Es gibt immer Möglichkeiten, zu wachsen, zu expandieren und ganz über das bisher Bekannte hinaus zu kreieren, ohne dass Du jetzt schon wissen musst wie.

Die Beste Zeit ist immer jetzt…
einen besseren Moment gibt es nicht.

alle Termine:

SA 11.08.18   20.00 – 21.30 Uhr   als Download / Life Mitschnitt
SO 26.08.18  20.00 – 21.30 Uhr   als Download / Life Mitschnitt
SO 09.09.18  20.00 – 21.30 Uhr   als Download / Life Mitschnitt
DI 25.09.18   20.00 – 21.30 Uhr
DI 09.10.18   20.00 – 21.30 Uhr

—————————————————————————————–

3. Schritt: überweise auf Paypal hier oder direkt an Sabine Erlei XXDE67300209000310591317XX und erhalte die Einwahldaten zu  allen 5 Calls 128€  / WDH 68€

Die Aufnahmen können jederzeit auch im Nachhinein telefonisch abgehört werden.
Du erhältst Du alle Aufzeichnungen als MP3, die Du Dir immer wieder anhören kannst.
Möchtest Du aktiv im Call dabei sein,
melde Dich bitte bei mir und wir besprechen, wie und wann Du ein Beitrag sein kannst.
Möchtest Du den Call weiterempfehlen
, erhältst Du als zusätzlichen Bonus einen Einzeltermin, als ein 15 min. individuelles “Energie – Coaching” zur persönlichen Situation, nach Termin Vereinbarung.

Das Buch “Wie man Geld wird” von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness® hat meine Realität mit Geld nach jedem Mal lesen immens verändert, und mir ermöglicht mehr Bewusstsein mit Geld zu haben und zu sein.  Und da das Leben unendlich ist… Was ist da noch alles möglich???

Hast Du das Buch 5x durchgearbeitet kannst Du am
“Advanced Wie man Geld wird-Kurs” teilnehmen. Denn nur dann hast Du schon neue Wahlen getroffen und bist Du schon offener, mehr in Dein Leben einzuladen.

Möchtest Du danach noch tiefer in den Prozess gehen, rufe mich einfach an oder maile mir, dann finden wir das was genau zu Dir passt… 0621-1567516

!!! Dieser Call ist ein Access Consciousness Kurs. Dein Name & Deine Mail werden an Access Consciousness weitergegeben, um Deine TN zu speichern, wenn Du Fortgeschrittenen Kurse besuchen möchtest. Hier mehr zum  ACCESS CONSICOUSNESS DATENSCHUTZ Dieser Kurs erfolgt über Zoom als Live Audio & Film Mittschnittt. Jeder kann sein Micro & Kamera individuell ausstellen. Auf Wunsch kann man darum bitten, dass die Aufnahme gestoppt wird, wenn man eine Frage stellt, so das niemand es später hören kann!!!