Sei Du Selbst… in Deiner Kraft – Abendabenteuer

22. Juni 2018 - 18:30 - 20:30

68163 Mannheim

Einführungsabend   18.30 – ca. 20.30 Uhr
Beitrag: 90 €

… warum könnte dieser Abend ein Beitrag für Dich sein?

Zuallererst, weil es eine Zeit für Dich, für mehr Raum und für mehr Freude in Deinem Leben sein kann, wenn Du Dir erlaubst zu wählen mehr in Deinem Körper und Deinem Leben und mit der Erde wirklich verbunden zu sein.

Mehr von Dir, in jedem Bereich Deines Lebens zu entdecken, gibt Dir mehr Raum, es überall wo Du bist, wann immer, an jedem Platz, in jedem Umfeld hier auf diesem Planeten zu sein.

happiness-1866081_640Wenn Du in Deiner eignen Energie strahlst, kannst Du auch Dein Leben leben und mit Deinem Körper zusammen Neues auf die Erde bringen und die Schönheit erleben.

Überall da, wo Du meinst, keinen Raum zu haben, oder das es Dir zuviel werden könnte, oder Du zuerst alles andere erledigen musst und Dich gut fühlen musst, bevor Du Dir Raum in und mit Dir nehmen kannst, bist Du nicht Du.

Dein Leben ist immer jetzt……und wo Du Dich nicht traust Dich zu zeigen, keinen Platz und Raum findest in dem was Du tust und da wo Du Dich aufhältst Du selbst zu sein, funktionierst Du nur innerhalb der Regeln anderer…und das fühlt sich auf Dauer sehr Kräfte und Energie zehrend an.

Du bist ein Geschenk und Deine Einzigartigkeit trägt dazu bei durch Deine Präsenz etwas größeres und neues hier auf diesen Planeten zu bringen.

Musst Du wissen was das ist…?
Musst Du wissen wie, wo und wann…?

Nein, fange einfach damit an, mehr von Dir wiederzuentdecken und es dadurch wieder in Deinen Leben zu integrieren.

Höre auf Dich zu verstecken…jetzt und hier ist Deine Zeit!

Was kannst Du jetzt loslassen, damit Du wieder weisst, wieviele Schätze in Dir schlummern und wie schön Du wirklich bist?

 

  • Was heisst es für Dich Du zu sein?
  • wie würdest Du gerne sein und leben?
  • wie wäre es, Dich zu leben und zum Ausdruck zu bringen?
  • wie wäre es, mit all Deinen Fähigkeiten & Deinem Körper im Gespräch und in der Kreation zu sein?
  • wie wäre es durchs Leben zu tanzen?
  • wo würdest Du gerne leben?
  • was würdest Du tun…,wenn Du alles wählen könntest, ohne Verpflichtung, ohne Konsequenzen, ohne dass du wissen musst wie es geht?
  • und warum würdest Du wählen hier auf  der Erde zu sein?

Wer bist Du wirklich, wenn Du Du bist und welche Bedürfnisse möchtest Du noch verwirklichen?

Du selbst sein ist eine unendliche Entdeckungsreise die Dich wachsen und expandieren lässt…

Dieser Abend gibt Dir einen Vorgeschmack davon,

  • wie es leichter für Dich wird Dich wertzuschätzen.
  • herauszufinden, was Du gerne in Dein Leben einladen möchtest und wie Du Dich aus den bisherigen Verdrehungen befreist, die du vollziehen musstest, um die Liebe und Anerkennung von anderen zu erhalten.

Being You
Du passt niemals genau in die Erwartungen der anderen hinein,
denn Du bist „einzigartig“
 in Deinem Sein. Du kannst nur einen Weg gehen…DEINEN!

Worauf wartest Du?
…ist dies die Gelegenheit voller Staunen, Abenteuerlust, Freude und Begeisterung die nächsten Schritte zu gehen?


Möchtest Du mehr wissen, wie es anderen dabei gegangen ist, dann schau Dir die Being You Seite an
 Ein Gratis Introcall zum Download für Dich:  http://www.pragya.de/anmeldung-being-you/

hier findest Du auch zusätzliche Beiträge https://www.facebook.com/pragyatransformation/

Who are you realy…?

BEING YOU – IS ALLOWING YOU BEING MAGIC WHEREEVER YOU SHOW UP…

WHAT LIE is stopping you from BEING THE MAGIC you truly are and always liked to be?

Would you like to enjoy the natural power of youre magical beingness?

….and outcreate all what you thought would be possible in this world?

Just come to be YOU and that is giving you a space you can have fun in…