Access-FOUNDATION® EMPFANGEN

18. Januar 2024 - 18:30 - 17:30

Mannheim

Beginne das Neue Jahr damit,
DIR noch mehr Raum dafür das Geschenk zu geben, was Du für Die Welt bist, um DICH noch besser kennen und wertschätzen zu lernen: 

Dein Leben ist eine magische Reise für die es keine Landkarte gibt. Bereits Erlebtes findest Du genug in Deinem Kopf, doch weiterbringen auf Deiner Lebensreise kann Dich das nicht. Dafür bietet das Leben Dir jedoch jede Menge Möglichkeiten, Deine eigene Route zu wählen und Deinen eigenen Weg zu finden.

FR 18.30- 21.30 Uhr  + SA – MO 10-17.30 Uhr

Finde NEUE Lösungen in Deinem Wesen, an Stellen, wo Du bisher noch keinen Zugang hattest. Zu allem was wirklich neu ist und Dich längerfristig trägt…kennt Dein Herz den Weg! Nutze den Raum dieser Zeit…

Lasse Dich 3,5 Tage von Deinem inneren Wesen führen…, lege die einengenden Konzepte, Rüstungen & Masken ab, die Dir bisher nicht ermöglicht haben Dich zu spüren und wirklich frei zu sein.

Wähle… sichtbarer zu werden und mehr von dem zu verkörpern, was Du wirklich möchtest, und Dir dabei viel Raum zum Wohlfühlen & Regenerieren in allen Bereichen Deines Lebens zu geben!

FREIHEIT ist DEIN SEIN… zu Empfangen was wirklich zu Dir passt, ist GNADE!!!


Möchtest Du neue Möglichkeiten in Deiner Beziehung, Deinem Beruf, Deinen Finanzen, Deiner Gesundheit, in Deinem Leben? …dann wähle jetzt, dabei zu sein.

Erlaube Dir, mehr von Deiner Individualität in allen Bereichen Deines Lebens zu entfalten…

Diese Transformationstage mit dem Access Consciousness Foundation®, zeigen Dir neue Möglichkeiten über Deine Eindrücke, Glaubensmuster, Prägungen, Begrenzungen, hinderlichen Überzeugungen, Beurteilungen u.v.m., im Ursprung der Entstehung zu löschen und so wieder frei zu sein, Dir ein Leben zu gestalten, dass Du Dir bis jetzt vielleicht nicht einmal vorstellen kannst.

Wie wäre es,
Dich wieder als das Wunder und Geschenk in dieser Welt zeigen, dass Du in Deinem Wesen bist?

Ist jetzt Deine Zeit,

*alten Ballast loszulassen, Neues einzuladen & wieder zu strahlen?

*Energie zu nutzen, um Deine Lebens-Situationen zu erleichtern & zu verändern?

* un-stoppbar in Deiner Power & Potenz zu sein und ein wundervolles Leben zu wählen, dass dynamisch durch Dich & Deine Wahlen eine strahlende Zukunft kreiert?

*vieles noch einfacher und freudvoller in Dein Leben einzuladen & zu haben, als Du es bisher erfahren hast?

*Dir eine Plattform zu gestalten, die Dir die Grundlage gibt sich mit Dir zu verändern, so dass Du Dich in allen Veränderungen wohl und im Leben willkommen fühlst?

Dann, wende im Access-Foundation-Kurs geniale und effektive Werkzeuge an, die Dir schnelle und leichte Veränderungen für Dein Leben ermöglichen.

Beginne zu entdecken, welche Möglichkeiten Dir wirklich zur Verfügung stehen…wenn Du bereit bist:

DEFINITIONEN, SCHLUSSFOLGERUNGEN, ANSICHTEN UND BEGRENZUNGEN, AUFZUGEBEN, DIE DICH BISHER EINSCHRÄNKTEN, ÖFFNEN SICH DIR NEUE RÄUME MIT VIELEN BISHER UNBEKANNTEN MÖGLICHKEITEN.

Vergiss nie: Du kannst niemals versagen, oder nicht sein wer Du wirklich bist, selbst dann wenn du dich unendlich verdreht hast, Masken aufsetzt, um von anderen nicht bewertet zu werden, oder den Zugang verloren hast zu dem was Du wirklich bist !  Das dumme ist nur: Immer, wenn Du versuchst etwas zu verstecken, kannst auch Du es nicht mehr verändern, da es ja nicht mehr sichtbar existiert!  Also was bist du bereit loszulassen und  was kann sich jetzt Raum nehmen was noch nie vorher Platz und Raum hatte?


Ist jetzt die ZEIT mal was NEUES zu probieren…?
Dann 
SEI der Unterschied der Leichtigkeit & Raum in allen Lebensbereichen kreiert.

Sogar einschränkende Umstände kannst Du als Dünger und Treibstoff nutzen, Dir das Leben zu ermöglichen, was Dir viel mehr Raum gibt Dich und Dein inneres Wissen zu leben!

Und dazu neue  Möglichkeiten, Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Spass einladen.

Erweitere Dein Leben in allen Bereichen, so dass es für Dich nährend, grandios einfach, immens kraftvoll und befreiend ist.

Körperprozesse und Clearings ermöglichen spielerische Veränderung in allen Lebensbereichen!

Dein Körper wird alte Belastungen loslassen und sich erleichtert schnell regenerieren. Du wirst mehr Vitalität verspüren, Traumata auflösen und die molekulare Struktur Deines Körper und Deiner Lebensumstände verändern können. Auf tiefen Ebenen wird Veränderung ganz sanft eingeleitet, so dass Du “wie neu” aus diesen vier Tagen in Dein Leben gehst.

Nach den BARS ist dies der nächste Kurs, der Dir noch viel mehr Werkzeuge, Körperprozesse, Leichtigkeit, Freude, Fülle und Möglichkeiten eröffnet… Dir das Leben zu ermöglichen von dem Du schon so lange geträumt hast!

“Dieses 3,5 Tage Abenteuer gibt Dir den Raum, Dir klarer darüber zu werden, was Du bist und wirklich möchtest. Geniale Werkzeuge unterstützen Dich die Veränderung einzuleiten, von der Du in Dir schon lange weisst, dass sie möglich ist,  doch Dir bisher die Unterstützung für die Umsetzung fehlte! Ich freue mich riesig darauf mit DIR geneinsam neue Wege & Möglichkeiten einzuladen…die Dein Leben und diese Welt noch freudvoller machen.

Der Foundation wirkt… Wunder! ….und schenkt dir sogar die Möglichkeit Gift in Gold zu verwandeln!

Kursvoraussetzung: Access BARS®
Hast Du noch keinen Bars Kurs,  finden wir gerne eine Möglichkeit für Dich…

!!! Wir starten Donnerstag um 10 Uhr und runden das Abenteuer am Sonntag gegen 13 Uhr ab !!!
Wenn ihr mögt gehen wir dann noch gemeinsam gut essen…

Kostenbeitrag:    2250€
50% für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren & Wiederholer innerhalb 1 Jahres (Foundation oder Choice Of Possibilities) KINDER & JUGENDLICHE bis 15 Jahren, nehmen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos teil.