Raus aus der Box… und endlich leben… Fragen statt Antworten

31. Januar 2024 - 20:00 - 21:00

RAUS AUS DER BOX und endlich leben

Was wäre, wenn das bisher vor definierte normale, sich den Umständen anzupassen, langfristig den Menschen nur schwächt und viel viel weiter von sich und seinem Kraftfeld entfernt und auf Dauer sogar krank macht? 

Wie wäre es jetzt andere Wege zu gehen, um neue Ergebnisse zu erhalten, die eine gesündere Menschheit und Erde im Miteinander ermöglichen? Würdest Du das auf jeden Fall in deinem Leben haben wollen?   

Finde viele Möglichkeiten der Erleichterung für Dich und Deine derzeitige Situation, die du bisher noch für unmöglich gehalten hast:

Egal was in Deinem Leben gerade passiert, es gibt immer Möglichkeiten, darüber hinaus zu wachsen und ganz einfach über das bisher bekannte hinaus zu kreieren, ohne dass Du wissen musst wie.

Out-of-the-box-Taster-FB-SQ-GermanWenn nichts mehr so funktioniert wie Du es gewohnt bist,
ist es einfach Zeit etwas Neues auszuprobieren!

Auch und gerade dann, wenn Du denkst, dass Du immer noch so funktionieren solltest wie bisher.

Da Du einmalig bist, hast Du ein unendliches und einzigartiges Potenzial in Dir Neues zu kreieren und damit sichtbar zu werden.

Einfache Werkzeuge,ermöglichen Dir herauszufinden, was Dir Freude machen könnte und wie Du über die Box hinaus lebst, in die Du Dich bisher hineingezwängt und limitiert hast.

Denn Deine Beste Zeit ist immer jetzt…
einen besseren Moment gibt es nicht.

img_1132
Was möchtest Du gerne in Dein Leben einladen?

Und wie kannst Du das, was Dich jetzt noch aufhält dazu nutzen,  Dich weiter zu entwickeln, Dir mehr Möglichkeiten zu eröffnen, die Dein Leben expansiver gestalten, und Dir auch noch besser gefallen.

Unerwartete Umstände sind immer nur Wegweiser, um Neues und mehr als das bisher gekannte zu kreieren, festgefahrene, limitierende Strukturen aufzulösen, Deine Welt zu expandieren und Neues zu empfangen.
Zusammen geht es noch einfacher mehr Freude und Leichtigkeit in Zeiten der Veränderungen zu haben.

Kostenbeitrag: 80 €  –  zusätzlich zum Event erhältst Du eine Aufzeichnung, die Du Dir immer wieder anhören kannst.

Möchtest Du danach noch tiefer in den Prozess gehen,
stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung…

rufe mich einfach an oder maile mir,
dann finden wir das was zu Dir passt…