Bewusstsein expandieren – Access Austausch: Meet & Greet

25. November 2017 - 10:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Praxis Eins Sein, Schwarzwaldstraße 33, 68163 Mannheim und ab 13.30 Rheintrassen im Lindenhof

Du bist zu einem Treffen & Austausch eingeladen:
Am Vormittag tauschen wir Bars, Facelift, Körperprozesse aus und machen Clearings. ( Beitrag 40 € )
10 Uhr – 13.00 Uhr 
Und wenn Du Lust und Zeit mitbringst gibt es während und nach dem gemeinsamen Mittagessen
Raum für Fragen und gemeinsame Inspirationen.
13.30 – ca. 16.30  Uhr dann zum Mittagessen Pläne schmieden und Chillen in den Rheintrassen.
Gerne kannst Du auch nur vormittags oder nachmittags dabei sein.
Wähle das was Dir am meisten beiträgt.

Ich bin seit ein paar Jahren ein Access Consciousness ® Certified Facilitator / Moderator, und möchte Euch diesen Raum zur Verfügung stellen andere BARS; FACE & BODYPROZESS; Foundation -Teilnehmer und Facilitatoren, kennenzulernen und uns gemeinsam auszutauschen, Aktionen, Ideen, Inspiration in die Wrelt zubringen und Fragen zu beantworten, um mehr für alle unseren Aktionen zu ermöglichen.

Wie können wir mehr wachsen und expandieren? – Was können wir gemeinsam organisieren?

Was würde Dir Spaß und Freude machen?

Wie können wir uns dabei gegenseitig unterstützen?

Möchtest Du Dich mit anderen in Deiner Nähe verbinden?
Bist Du Dir Nicht sicher, wie Du jetzt mit  Access weitermachst?
Hast Du Fragen zu Access, und dem was Du bisher davon kennst, die bisher nicht beantwortet wurden?


PUSTEBLUME

Bringe Deine Fragen und Kreationen mit! 
Ich frage mich,
was ist sonst noch möglich…,
wenn wir gemeinsam mit der Verbreitung der Samen des Bewusstseins in unserem Leben und in der Welt unterwegs sind
?